Novum Hospitality eröffnet ibis Styles in Arnheim
Novum Hospitality eröffnet im niederländischen Arnheim das ibis Styles Arnhem Centre in direkter Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt von Arnheim. Das neue Design-Economy-Hotel begrüßt ab sofort am Willemsplein designbegeisterte Gäste und kreative Köpfe auf sechs Stockwerken in 145 modernen Gästezimmern, davon 30 als geräumige Apartments. Mit dem neuen ibis Styles Arnhem Centre erweitert Novum Hospitality sein Hotelportfolio in den Niederlanden auf insgesamt vier Hotels.
„Mir ist es eine ganz besondere Freude, das ibis Styles Arnhem Centre gemeinsam mit unserem hochgeschätzten Franchisepartner Accor in einem unserer europäischen Kernexpansionsmärkte realisiert zu haben. Das neue Designhotel ergänzt perfekt unser Hotelportfolio in den Niederlanden“, so David Etmenan, Chief Executive Officer & Owner Novum Hospitality. Derzeit betreibt die Hotelgruppe in den Niederlanden drei Hotels unter eigener Marke: the niu Fender in Amsterdam, the niu Dairy in Haarlem sowie das Select Hotel Maastricht. Als Franchisenehmer innerhalb der Markenwelt von Accor betreibt die Hotelgruppe bereits das Mercure Hotel Ingolstadt.
Design & Komfort in bester Lage
Das neugestaltete Hotel verfügt über eine individuelle Designstory und bietet alles, was Gäste während ihres Aufenthalts brauchen. Jedes Zimmer ist als Wohnbereich konzipiert, in dem sich Gäste ausruhen, Kraft tanken und arbeiten können. Alle 145 Gästezimmer und Long-Stay Apartments sind voll klimatisiert und mit In-Room-Entertainment sowie Flatscreen-TVs inklusive Multimediaanschlüssen ausgestattet.
In der offenen Lobby läuft der Check-In ausschließlich über portable mobile Geräte. Nachmittags bietet die hauseigene Coffee-Bar gratis Kaffeeköstlichkeiten an. Im sechsten Stock befindet sich die Penthouse-Bar nebst Rooftop-Terrasse.
Verantwortet wird das neue Hotel von dem erfahrenen niederländischen General Manager Matthias Bloemhard (35), der bereits mehrere Hotels unterschiedlicher Franchisepartner geleitet hat.
(Novum Hospitality/MK)