Hoteleröffnung
Neues Papa Rhein Hotel & Spa öffnet in Bingen
Das Lifestyle-Hotel Papa Rhein Hotel & Spa eröffnet am 1. Juni 2021 unter der Leitung von Michelle Klären und Marleen Wagner in Bingen. Das Restaurant Bootshaus übernimmt Spitzenkoch Nils Henkel und setzt dabei auf Regionalität.
Nach einer ersten kurzen Opening-Phase im August vergangenen Jahres musste das Papa Rhein pandemiebedingt wieder schließen. Am 1. Juni 2021 geht es mit Spitzenkoch Nils Henkel, einem weiteren Restaurant und modernem Spa nun in die Sommersaison.
Das Hotel ist in einem maritimen Vintage-Designlook gehalten und bietet Gästen eine Bootshaus-Bar und einen Rooftop-Pool. Nils Henkel setzt im Bootshaus dabei auf authentisch-moderne Küche und arbeitet dabei vorwiegend mit Produkten aus der Region. Geführt wird das Hotel von den beiden Geschäftsführerinnen Michelle Klären und Marleen Wagner.
(Papa Rhein/NZ)