Neue Bar im Lifestyle-Hotel Kö59 ist eröffnet
Gold ist das dominierende Thema, in allen Bereichen: bei Ambiente, Interieur, Drinks und Bar-Food. Die Idee stammt von Hommage-Geschäftsführer Jörg T. Böckeler (CEO der Dorint Gruppe). Zusammen mit der Generaldirektorin Daniela Fette, wurde das Konzept entwickelt und umgesetzt.
„Wir wollen mit unserem neuen Konzept die beliebteste Bar in Düsseldorf werden“, so Generaldirektorin Daniela Fette. „Mit fortgeschrittener Barkultur zu wechselnden Themen, exzellentem Bar-Food mit frisch zubereiteten Klassikern, cooler Musik von DJs bzw. einer speziell zusammengestellten Golden-Playlists werden wir Abend um Abend für positive Stimmung auf der Kö sorgen.“
Signature-Cocktails und „The Golden-Cocktails“
Das Design mit glamourösen Elementen strahlt Wärme und Luxus aus, es entsteht automatisch eine Wohlfühl-Atmosphäre. Optimismus, gute Gespräche und Lebensfreude sollen die neue Düsseldorfer In-Location prägen. Die beiden haben auch eine spezielle Whiskey- und Rum-Karte kuratieren lassen.
Das Team um Bar-Managerin Melissa Zikos serviert u. a. Signature-Cocktails – auch alkoholfrei – erlesene Champagner und auch den neuen KÖnigsBurger, The Golden Sandwich oder Truffle & Cheese. Darüber hinaus gibt es „The Golden-Cocktails“, wie den aromatisch-süßen „Dear August“.
(Hommage Luxury Hotels Collection/Honestis/DHI Dorint Hospitality & Innovation/SAKL)