Neckarvillen Boutique wird zu Lume Boutique Hotel
„Wir freuen uns, mit Marriott International einen starken Partner zu haben, der uns in der Neupositionierung unterstützt und das Konzept unseres Hotels mit seinen lebendigen Kontrasten unterstreicht – von luxuriös bis lebendig, von exklusiv bis offen“, sagt Lume-General Manager Rahwa Bumba.
Seit dem 1. Juli 2023 ist das Frankfurter Hotel Teil der Marriott Bonvoy‘s Autograph Collection. Unter dem Namen Lume (kurz für: Luxurious, Urban, Modern, Experience) soll es nun neu positioniert werden.
Von Kontrasten geprägt
Das Lume Boutique Hotel bietet 133 Zimmer und Suiten. Es zeichnet sich durch Kontraste aus, die ein aufregendes und unvergleichliches Erlebnis schaffen sollen. So trifft gehobenes Interior auf lässige Urbanität, historische Architektur auf modernes Design und der Geschäftsreisende auf die kreative Szene der Stadt.
Auch das Interior von Innenarchitekt Luigi Fragola ist von Kontrasten geprägt: klassische Art Déco-Elemente werden mit hochwertigen Materialien wie Mahagoni und Marmor kombiniert. In den Zimmern finden sich handgefertigte Möbelstücke und edle Samtstoffe, aber auch moderne geometrische Muster und zeitgenössische Designerleuchten.
Im Lume steht das Gasterlebnis an erster Stelle
Das Concierge-Team bietet persönlichen Service und stellt seinen Gästen individuelle Empfehlungen zusammen – von Insider-Tipps für die Stadt über aktuelle Ausstellungen bis hin zur Organisation von Meetings im Reading Room des Hotels.
Darüber hinaus stehen eine private Sauna und ein kleines Fitnessstudio zur Verfügung.
Kulinarische Highlights
Im hauseigenen Restaurant serviert das Le Petit Royal Frankfurt, ein Ableger des bekannten Grill Royal in Berlin, moderne, saisonale Interpretationen französischer Klassiker sowie regionale Steaks und fangfrischen Fisch, ergänzt durch eine umfangreiche Weinkarte.
In der angrenzenden French Bento Bar trifft französische Eleganz auf japanische Raffinesse. In einer lebendigen Atmosphäre experimentiert das Team mit Techniken und Geschmacksprofilen aus beiden Kulturen und kreiert seine charakteristischen Drinks und Bar-Snacks, die durch hochwertige Produkte, fantasievolle Kompositionen und handwerkliches Können bestechen.
(Lume Boutique Hotel/SAKL)