Moxy eröffnet „Karlsruhes neues Wohnzimmer“
„Vom ersten Moment an erwarten unsere Gäste echte Aha-Erlebnisse, denn wir sind alles andere als ein gewöhnliches Hotel", sagt Kurt Weber, Leiter des neuen Moxy in Karlsruhe. "So gibt es in unserer Lobby keinen klassischen Check-in-Counter mehr. Das macht man einfach an unserer Bar während man genüsslich an einem Willkommens-Cocktail nippt – wo sonst als hier könnte man einen Aufenthalt besser starten?“
Das Moxy Karlsruhe bietet Gästen eine große Vielfalt an verschiedenen Erlebniszonen zum Treffen, Chillen und Co-Working. Gleich im Eingang empfängt die Gäste das besondere Design einer Karlsruher Künstlerin – eine Hommage an Karlsruhe, das perfekt mit dem Moxy Art Programm „Blank Canvas“ harmoniert.
Alles in einem: Hotel, Lounge-Bar, New-Work und Fitness
Die zentrale Bar umgibt eine große B&F-Zone – ein offener, stylischer Bereich mit besonders kreativen und verspielten Akzenten. Daneben befindet sich die Lounge-Zone.
Für Businessgäste steht zum Austauschen von Ideen und Infos oder Arbeiten an gemeinsamen Projekten die großzügige Library & Plug-In-Zone zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es zwei Konferenzräumen.
Darüber hinaus bietet das neue Moxy in Karlsruhe eine Fitness-, eine Gaming-Zone namens „Play on the Moxy“ sowie eine Snack-Zone.
(Signo Hospitality/max.pr/SAKL)