Mövenpick treibt internationales Wachstum voran
Innerhalb der nächsten zehn Monate wird Mövenpick Hotels und Resorts die Fahnen in einigen strategisch wichtigen Standorten hissen – von zwei der renommiertesten Viertel Dubais bis hin zu den Malediven, wo sich das Unternehmen erstmals im Indischen Ozean engagiert.
„Unser Expansionskurs nimmt in 2018 richtig Fahrt auf. Mit elf Eröffnungen sind wir auf dem richtigen Weg, unser Ziel von 125 Hotels bis Ende 2020 zu erreichen und die Marke Mövenpick in einigen sehr attraktiven Standorten zu etablieren,“ bestätigt Olivier Chavy, President und CEO, Mövenpick Hotels und Resorts.
Damit wird Mövenpick in vier weitere Märkte einsteigen: das zeitgenössische Mövenpick Resort & Spa Kuredhivaru in den Malediven mit 105 Einheiten, darunter 72 Überwasser-Villen; Mövenpick Hotel Basra, das vom Öl- und Gas-Hub in Irak profitieren wird; Mövenpick Hotel und Convention Centre KLIA in unmittelbarer Nähe zum Kuala Lumpur International Airport; und Mövenpick Hotel Sylhet, das eine attraktive Mischung aus Business- und Freizeiteinrichtungen in dieser pulsierenden Stadt im Nordosten Bangladeschs mit sich bringt. (MJ)