Me and all mainz feiert fünfjähriges Bestehen
„Ich bedanke mich bei Holger Hanselmann und seinem Team für das, was sie hier die vergangenen Jahre geleistet haben“, sagte Bardia Torabi, Area Vice President me and all hotels. Das me and all mainz ist das „Baby“ von GM Holger Hanselmann, der schon seit dem Pre-Opening dabei ist. Er freut sich, dass das me and all mainz zu einer festen Größe in der Stadt geworden ist.
„Der Abend spiegelt die Geschichte der vergangenen fünf Jahre wieder: eine lockere Entspanntheit und wunderschöne Stimmung.“
Kein ganz „schmerzfreier“ Abend
Bei der Jubiläumsparty mit dabei waren die beiden Fußballweltmeister Sami Khedira und Roman Weidenfeller, Ex-BVB-Profi Patrick Owomoyela und TV-Moderator Riccardo Basile sowie weitere VIPs aus Sport, Wirtschaft, Musik und Kunst.
Für einige war der Abend allerdings nicht ganz „schmerzfrei“: Das Angebot, sich vom Tattoo-Künstler Dennis Güzeler und seinem Team von „Vale Tudo“ stechen zu lassen, nahmen etliche der Gäste an. Für good vibes und chillige moods sorgten Tommy Reeves & Friends und DJ Rufus.
Spitzenkoch Sascha Wolter gibt einen Vorgeschmack
Im wahrsten Sinne des Wortes einen Vorgeschmack auf die kommenden Monate gab es von Spitzenkoch Sascha Wolter. Mit seinem Team hat er vor kurzem die deutsche Meisterschaft im Grillen und BBQ gewonnen. Schon zwei Mal hatte er mit einem Pop-up-Restaurant Station in Mainz gemacht. Ab Oktober wird er die Gäste im me and all drei Monate lang kulinarisch verwöhnen.
„Ich bin schon sehr gespannt, wie unsere ‚BQ Bar‘ ankommen wird. Der Unterschied zwischen Grillen und BBQ ist wie der zwischen Sprint und Marathon: nicht kurz auf den Rost, sondern über Nacht im Smoker gegart“, erklärt Sascha Wolter.
PS: Interesse an einem Job bei der Lindner Hotel Group? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.
(me and all hotels/SAKL)