Marriott räumt bei Deutschen Bonus Awards ab
Die Awards wurden vergangene Woche auf einem International Sales Office Event im Hotel am Steinplatz, Berlin im Rahmen der ITB von Mellissa Pitt-Chalmers – Vice President, Global Sales EMEA, Marriott International, entgegengenommen.
Große Freude bei Marriott
„Wir sind hocherfreut, dass Marriott Bonvoy bei den diesjährigen ‚Deutschen Bonus Awards‘ in drei Kategorien überzeugte und als ‚Programm des Jahres‘, als Sieger in der Kategorie ‚Beste App‘ und als Zweitplatzierter im Bereich ‚Kundenservice‘ ausgezeichnet wurde“, sagte Neal Jones, Chief Sales and Marketing Officer, EMEA bei Marriott International.
„Unsere Mitglieder und Reisenden aus Deutschland sind für uns eine besonders wichtige Zielgruppe in Europa, sowohl wenn es um den Incoming- als auch um den grenzüberschreitenden Tourismus bei Geschäfts- und Privatreisen geht. Verbraucherumfragen und daraus resultierende Auszeichnungen haben bei unseren Loyalty- als auch Hotelteams einen besonderen Stellenwert.“
Über die Deutschen Bonus Awards
Hier kommen Gäste zu Wort: Die Vergabe der „Deutschen Bonus Awards“ fand bereits zum zweiten Mal statt. Über 45.000 Teilnehmer haben ihre Stimme in fünf unterschiedlichen Kategorien abgeben.
Das Programm des Jahres wurde in den Kategorien Move, Hotel, Shopping, Finance und Cashback gekürt. Preise wurden jeweils für die beste App, den besten Kundenservice sowie die beste Sammelaktion vergeben.
Interesse an einem spannenden Job bei Marriott?
Dann klicken Sie sich doch einmal durch die HOGAPAGE Jobbörse.
(Marriott International/THWA)