Marriott International und Sixt stärken ihre langjährige Partnerschaft
Mit über 170 Parkplätzen ist die neue Sixt-Station im The Westin Grand Frankfurt einer der größten Downtown-Standorte von Sixt in Europa. Doch die neue Station zeichnet sich nicht nur durch die hohe Anzahl an Stellplätzen aus, sondern auch durch ihre Premium-Flotte. Kunden können dort Luxus- und Premium-Fahrzeuge verschiedener Hersteller einschließlich Audi, Bentley, Lamborghini, Maserati, Maybach, Mercedes-Benz und BMW mieten.
Die Eröffnung der neuen Filiale wurde am 9. Februar mit über 180 geladenen Gästen im The Westin Grand Frankfurt gefeiert. Unter den Anwesenden befanden sich hochrangige Gäste wie Vinzenz Pflanz, Chief Business Officer bei Sixt; Tim Vetters, Geschäftsführer Sixt Deutschland; Satya Anand, President, Europe, Middle East & Africa, Marriott International; sowie Neal Jones, Chief Sales & Marketing Officer, Europe, Middle East & Africa, Marriott International.
Tino Lindner, General Manager des The Westin Grand Frankfurt, und sein Team begrüßten bei der Veranstaltung treue Kunden von Sixt und Marriott Bonvoy sowie Medienvertreter, Influencer und Prominente.
„A never ending journey“
„Es ist selten, dass Geschäftspartnerschaften so lange andauern wie diese zwischen Marriott International und Sixt“, sagt Satya Anand, President Marriott International, Europe, Middle East & Africa. „Die langjährige Kooperation verkörpert dabei auch die Tradition zweier Familienunternehmen und den Wunsch, unseren Kunden immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Gemeinsam verstehen wir zudem den Wert von Kundenloyalität und freuen uns darauf, die Vorteile unserer Partnerschaft weiterhin mit unseren Kunden und den treuen Mitgliedern von Marriott Bonvoy auf der ganzen Welt zu teilen.“
Regine Sixt, Senior Executive President International Marketing bei Sixt ergänzt: „Sixt und Marriott sind nicht nur weltweit bekannte Marken, sie stehen auch für die Kombination von Premium-Erlebnissen und Service-Exzellenz. Dies findet sich zudem in dem Motto unserer Partnerschaft wieder: ‚a never ending journey‘. Unsere Verbindung basiert nicht nur auf dem Bestreben, höchste Standards zu setzen und Kundenerwartungen zu übertreffen, sondern auch auf der Tradition zweier Unternehmerfamilien.“
Vorteile für Marriott-Bonvoy-Mitglieder
Dank der langjährigen Partnerschaft mit Sixt können Mitglieder von Marriott Bonvoy von Vorteilen profitieren, darunter dem Zugang zu einem breiten Angebot an Premium-Fahrzeugen. Zu den Höhepunkten gehören signifikante Prämienpunkte, die für zukünftige Reisen genutzt werden können.
Marriott-Bonvoy-Mitglieder erhalten bei jeder Buchung eines Mietwagens von Sixt (weltweit außer in den USA und Kanada) 750 Marriott Bonvoy-Punkte. Zusätzlich gewährleistet der Statusabgleich, dass sie auf den Sixt-Express-Status upgraden können, was schnellere Fahrzeugabholungen ermöglicht.
Elite-Mitglieder von Marriott Bonvoy sind berechtigt, sich für weitere individuelle Statusabgleiche für jeden Sixt-Status zu qualifizieren. Dadurch erhalten sie je nach ihrem Sixt-Status zusätzlich Rabatte auf Autovermietung, Upgrades und Zugang zu Lounges.
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(Marriott International/SAKL)