Marriott Bonvoy spricht mit TikTokern die Generation Z an
Die Kooperation mit den TikTokern spiegelt die zunehmende Bedeutung der sozialen Medien in den heutigen Suchgewohnheiten der Verbraucher wider. Fast 40 Prozent der Generation Z nutzen mittlerweile TikTok und Instagram, um nach Reiseinformationen zu suchen und Entscheidungen zu treffen, anstatt auf Google zurückzugreifen.
Marriott Bonvoy hat daher Kooperationen mit führenden Reise-Influencern in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Südafrika geschlossen, um ein jüngeres Publikum mit erstklassigen Reisetipps zu versorgen. Die Pläne sehen vor, diese Influencer-Gemeinschaft in den kommenden Monaten in der Region zu erweitern.
Die Kooperationen von Marriott Bonvoy auf TikTok
Im Rahmen der Zusammenarbeit haben diese Influencer verschiedene Reiseziele erkundet, darunter München, Rom, Kapstadt, Bordeaux, York, Sevilla und Ibiza. Ihre Mission war es, die Besonderheiten dieser Orte herauszufinden und gleichzeitig aufzuzeigen, wie Mitglieder von Marriott Bonvoy das Beste aus ihren Reisen herausholen können.
Dafür haben sie die Highlights der jeweiligen Destination besucht, versteckte Juwelen entdeckt und die lokale Kulinarkik in den besten Restaurants und Bars der Region genossen. Darüber hinaus teilen sie wertvolle Tipps, um sicherzustellen, dass die Reise für ihre Follower unvergesslich wird.
Zu den mit Marriott Bonvoy kooperierenden TikTok Reise-Influencern gehören:
- Bennet, @bennetbehnke (Deutschland): Bennet verrät seine Travel-Hacks für München während seines Aufenthalts im neuen München Marriott Hotel City West. Außerdem gibt er persönliche Rom-Tipps bei einem Aufenthalt im W Rom.
- Abena, @travellingtuesdays (UK): Abena verrät ihre Travel-Hacks für York bei einem Aufenthalt im Moxy York. Zudem gibt sie Tipps für smartes Reisen auf Ibiza bei einem Aufenthalt im W Ibiza.
- Camille, @camsoutravel (Frankreich): Camille verrät ihre Bordeaux-Tipps bei einem Aufenthalt im Moxy Bordeaux. Zudem verrät sie ihre Travel-Hacks für Sevilla bei einem Aufenthalt im Querencia, Autograph Collection, Sevilla.
- Katlego, @Katlego_masupa (Südafrika): Katlego verrät seine besten Kapstadt-Tipps bei einem Aufenthalt im Westin Cape Town. Er wird seine Tipps für smartes Reisen in Durban im Protea Hotel Fire & Ice! by Marriott Durban Umhlanga Ridge demnächst online teilen.
„Unsere Kooperationspartner auf TikTok haben einen maßgeblichen Beitrag dazu geleistet, einige der herausragenden Hotels, Reiseziele und Reiseerlebnisse, die Marriott Bonvoy auf der ganzen Welt bietet, zu präsentieren", sagt Neal Jones, Chief Sales & Marketing Officer, Marriott International – Europe, Middle East & Africa.
Er ergänzt: "Es gibt kein schöneres Gefühl als smart zu reisen und als Mitglied von Marriott Bonvoy eröffnen sich unzählige Möglichkeiten, das eigene Reiseerlebnis zu bereichern. Die Zusammenarbeit mit diesen talentierten Content-Creatorn ermöglicht es uns, auf authentische und inspirierende Weise mit der nächsten Generation von Reisenden zu kommunizieren.“
Über das Treueprogramm von Marriott Bonvoy
Mit dem Treueprogramm von Marriott Bonvoy können Reisende Punkte gegen exklusive Vorteile einlösen und so ihre Erlebnisse rund um den Globus optimieren. Mitglieder sammeln Punkte durch Aufenthalte in erstklassigen Hotels und Resorts, einschließlich All-inclusive-Resorts, und bei der Buchung erstklassiger Privat-Unterkünfte, für spannende Marriott Tours & Activities sowie durch Reisepartner wie Sixt und Hertz.
Anschließend haben sie die Möglichkeit, ihre gesammelten Punkte für künftige Aufenthalte und unvergessliche Erlebnisse über Marriott Bonvoy Moments einzulösen oder sie für den Erwerb von Flugtickets bei 40 Airline-Partnern zu nutzen.
PS: Interesse an einem Job bei Marriott International? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.
(Marriott International/SAKL)