Lindner Hotels jetzt im Buchungssystem von Hyatt erfasst
Die Integration des Lindner-Portfolios wird das transformative Wachstum von Hyatt im Lifestyle-Bereich durch die Erweiterung um schätzungsweise 5.500 Zimmer weiter unterstützen. Gleichzeitig mit der Anbindung treten die meisten Lindner Hotels dem Hyatt-Treueprogramm bei.
Ab sofort können die Teilnehmer des Treueprogramms in mehr als 15 neuen Destinationen im Herzen Europas Punkte sammeln und einlösen. Alle me & all hotels und viele Lindner Hotels & Resorts sind bereits ab heute über Hyatt.com buchbar, die übrigen Häuser folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Lindner Hotel Group will Markenbekanntheit vorantreiben
„Wir freuen uns, unsere Vertriebskapazitäten und Marken mit Hyatt zu erweitern und dabei unsere starke eigenständige Identität beizubehalten. Mit der Anbindung an Hyatt.com können wir neuen internationalen Zielgruppen eine Kollektion von mehr als 30 Hotels und Resorts an Standorten in Deutschland, Mittel- und Osteuropa anbieten", sagt Arno Schwalie, Chief Executive Officer der Lindner Hotel Group.
„Für uns ist dies ein konsequenter Schritt, unsere internationale Markenbekanntheit in unserem Jubiläumsjahr zu steigern. Damit positionieren wir Lindner und sein Portfolio für zukünftiges Wachstum und Erfolg.“
Modernisierung und Neupositionierung
Anfang Juni hatte Lindner sein 50. Gründungsjubiläum gefeiert und den Relaunch seiner Traditionsmarke Lindner Hotels & Resorts präsentiert.
Die neu gestaltete Markenidentität spiegelt die Modernisierungspläne von Lindner wider, mit denen sich das Unternehmen auf Wachstum in internationalen Märkten und neuen Gästesegmenten ausrichtet.
(Lindner Hotel Group/THWA)