Lindner Hotel Group übernimmt Boutiquehotel in Kitzbühel
„Die Integration des Erika Boutiquehotel Kitzbühel in unser Portfolio ist ein weiterer bedeutender Schritt in unserer Strategie, uns in den besten Destinationen Europas zu positionieren“, betont Jörg Lindner, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Lindner Hotel Group.
Die Erweiterung des Portfolios um das Erika Boutiquehotel Kitzbühel folgt der kürzlich angekündigten Übernahme des The Hide Hotel Flims in der Schweiz. Das Erika Boutiquehotel Kitzbühel soll Teil der exklusiven L-Collection werden.
„Dieses ikonische Haus fügt sich perfekt in unsere L-Collection ein. Mit seiner heimischen Atmosphäre, erstklassiger Gastfreundschaft und dem persönlichen Service entspricht das Erika Boutiquehotel genau dem, was wir unseren Gästen bieten möchten: exklusive Erlebnisse in den besten Destinationen“, sagt Carlos Fritz, Area Vice President 7Pines Hotels & Resorts und L-Collection.
Eine Ikone neu definiert – Kontinuität und Innovation vereint
Das Erika Boutiquehotel Kitzbühel ist ein Haus mit über 120 Jahren Geschichte. Mit 55 luxuriösen Zimmern und Suiten, dem Restaurant Riks, das die feine Tiroler Alpenküche zelebriert, und einer stilvollen Greenhouse Bar & Lounge, bietet das Hotel eine Mischung aus Tradition und modernem Lifestyle.
Hinzu kommen der weitläufige Garten, die idyllische Außenterrasse sowie die umfassenden Wellnessangebote, darunter zwei Indoor-Pools und Saunen.
(Lindner Hotel Group/SAKL)