Kempinski erobert Armeniens Hauptstadt
Das neueste Projekt von Kempinski ist mit der Unterzeichnung des Vertrags für die Artlife Kempinski Residences Yerevan in trockenen Tüchern.
In Zusammenarbeit mit Renshin Urban Investments werden rund 300 exklusive Apartments und 50 Suiten für Eigentümer und Investoren entstehen.
Artlife Teryan – der neue kulturelle Hotspot Eriwans
Das Projekt bildet den Eckpfeiler eines auf geschätzte 180 Mio. US-Dollar teuren Mischnutzungkomplexes, das Kempinski in Armeniens Hauptstadt bringen wird.
Das 100.000 Quadratmeter große Areal des Artlife Teryan in Eriwan ist als neues Kultur- und Lifestylezentrum in der armenischen Hauptstadt konzipiert. Das Projekt lässt an nichts vermissen.
Das hat das Artlife Teryan zu bieten
Es befindet sich nicht nur in einer verkehrsgünstigen Lage in Mitten des Herzens der Stadt, sondern verfügt darüber hinaus auch über ein eigenes Veranstaltungszentrum für ganzjährige Aufführungen, eine Kunstgalerie, einen privaten Mitgliederclub mit einer Zigarrenlounge, Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder, ein Privatkino, einen Golfsimulator, einen Friseur und eine Schönheitsklinik sowie ein vielfältiges gastronomisches Angebot und Shoppingmöglichkeiten.
Ausreichende Parkplätze und ein Hubschrauberlandeplatz gewährleisten größtmöglichen Komfort.