JP Hospitality erwirbt Apartmenthotel in Triest
„Triest ist eine einzigartige Stadt mit besonderer Ausstrahlung und bietet mit seiner Kultur, Geschichte und Gastronomie viel Aufholpotenzial. Mit einem neuen hippen Apartmenthotel werden wir hier, wie schon an anderen Standorten zuvor, das stark nachgefragte Lifestyle-Segment abdecken“, sagt Daniel Jelitzka, Gründer der JP Immobilien Gruppe und Beiratsvorsitzender von JP Hospitality Investors Club.
Renovierung geplant
Die „Residence del Mare Casa Minelli“ verfügt auf insgesamt 2.000 Quadratmeter über rund 40 Apartments mit jeweils einer Wohnküche und eignet sich als Short- und Longstay-Unterkunft.
Das historische Haus, das 1830 erbaut wurde, befindet sich in einem guten Zustand, sodass sich die Renovierungen im Wesentlichen auf das Lifestyle-Refurbishment konzentrieren werden.
Hippe Umgestaltung
Die Residence del Mare Casa Minelli erfüllt die vom JPI Hospitality Investors Club erwünschten Bedingungen und fügt sich in die Reihe der zuletzt akquirierten Hotels ein.
„Wir werden hier mit einer klaren Konzeption eine vorhandene Struktur zeitgemäß umgestalten und daraus ein hippes Lifestyle Apartmenthotel entwickeln“, freut sich Lukas Euler-Rolle, Managing Partner und CEO von JPI Hospitality. Die PKF hospitality group fungiert als exklusiver Berater des JP Hospitality Investors Club.
(PKF hospitality group/SAKL)