IntercityHotel Breda feierlich eröffnet
Das neue IntercityHotel Breda ist eröffnet. Herzstück ist der „CitySquare“, die lokal inspirierte Lobby. Insgesamt verfügt das Haus über 174 Zimmer. Das Haus will als smart Hub für City Explorer zum Arbeiten, Essen und Entspannen einladen. Für die Gäste stehen vier Meeting-Räume mit Tageslicht und modernster Konferenztechnik ausgestattet zur Verfügung.
Denis Hüttig, Senior Vice President Operations H World International, sagt: „Das IntercityHotel Breda ist bereits das dritte IntercityHotel in den Niederlanden. Dank der guten Zusammenarbeit mit unseren Partnern Commerz Real sowie Synchroon und J.P. van Eesteren treiben wir unser Wachstum weiter voran.“
Teil eines neuen Konzeptes
Das IntercityHotel ist Teil des „5Tracks“-Projekts, ein neuer moderner Gebäudekomplex mit einem Mix aus Wohnungen, Büros, Shops sowie Restaurants direkt am Hauptbahnhof Breda.
Das Hotel Breda wird von H World International als Pächterin betrieben. Eigentümerin der Immobilie ist der Immobilienfonds „Commerz Real Institutional European Hotel Fund“ der Commerz Real, Sachwerttochter der Commerzbank Gruppe. Projektentwicklung und Bauabwicklung erfolgten durch Synchroon und J.P. van Eesteren. Gemeinsam wird bereits an der Eröffnung des nächsten IntercityHotels am Standort Leiden im Sommer 2024 gearbeitet.
(Steigenberger Hotels/CHHI)