IntercityHotel auf Wachstumskurs in Europa
Aktuell betreibt die Deutsche Hospitality bereits vier Hotels in den Niederlanden, darunter zwei IntercityHotels. Jetzt kommt ein weiteres hinzu. So hat die Deutsche Hospitality kürzlich einen Vertrag für ein neues IntercityHotel in Rotterdam-Schiedam mit dem Joint Venture aus der niederländischen Projektentwicklungsgesellschaft De Veste Schiedam B.V. und Necron GmbH unterzeichnet.
Zwei weitere IntercityHotels sind aktuell in Breda und Leiden im Bau; weiter ist die Marke in Deutschland, Österreich, Schweiz und Ungarn sowie im Mittleren Osten vertreten.
Das „Next Gen“-Konzept der Marke IntercityHotel
Der 18 Stockwerke hohe Neubau befindet sich im Zentrum des Stadtentwicklungsareals Schiedistrict. Das Hotel wird voraussichtlich Ende 2025 mit einem neuen, wegweisenden Konzept im Noorderweg 1, 3199 XX Schiedam eröffnet.
Es wird das erste IntercityHotel sein, das das „Next Gen“-Konzept der Marke repräsentiert. Es richtet sich an Reisende, die immer „on the move“ sind und Wert auf eine gute Anbindung legen, um die Stadt zu entdecken oder zum nächsten Geschäftstermin zu kommen – schnell, flexibel und unkompliziert.
Herzstück des neuen Konzepts ist der „City Square”, eine offen gestaltete Lobby zum Treffen, Arbeiten, Essen und Erleben. Auch die Zimmer als „City Nest“ sind dank durchdachtem Design voll auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt, die einen gemütlichen Rückzugsort suchen.
Was hat das neue IntercityHotel zu bieten?
Das neue IntercityHotel in Rotterdam-Schiedam wird eine Kapazität von 283 Zimmern, darunter mehr als 20 Long-Stay-Units, haben. Ein großzügiger Meeting- und Konferenzbereich rundet das Produkt ab.
Weiterlesen