Aufnahme

Interalpen-Hotel Tyrol zählt zu den Preferred Hotels & Resorts

Interalpen-Hotel Tyrol
Das Interalpen-Hotel Tyrol verkündet mit großer Freude die Mitgliedschaft bei Preferred Hotels & Resorts. (Foto: © Interalpen-Hotel Tyrol)
Das Fünf-Sterne-Superior-Hotel in der Region Seefeld ist Mitglied bei Preferred Hotels & Resorts – einer privatgeführten Hotelmarke mit über 650 Hotels auf allen Kontinenten. Zudem ist es Teil der „Legend Collection“.
Dienstag, 28.02.2023, 10:25 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr darüber, nun zur Familie der Preferred Hotels & Resorts zu gehören und sind stolz darauf, in der Legend Collection gelistet zu sein, die weniger als 100 Hotels weltweit aufführt“, sagt Karl Brüggemann, Hoteldirektor des Interalpen-Hotel Tyrol.

Er ergänzt: „Die Kooperation bietet eine großartige und innovative Plattform, um das Interalpen-Hotel Tyrol in die Welt hinauszutragen. Mein Dank gilt dem gesamten Team von Preferred Hotels & Resorts und vor allem der Inhaberfamilie Ueberroth, die Preferred Hotels & Resorts vor über 50 Jahren gegründet hat.“

Teil der „Legend Collection“

Die Preferred Hotels & Resorts bieten weltweit eines der vielfältigsten Portfolios unabhängiger Hotels. Jedes Mitgliedshotel ist an die Richtlinie „Preferred Standards of Excellence“ gebunden: renommierte Qualitätsstandards, die durch jährlich anonyme Vor-Ort-Inspektionen von professionellen, externen Experten überprüft werden.

Darüber hinaus ist das Interalpen-Hotel Tyrol seit Januar 2023 Teil der „Legend Collection“ – eine luxuriöse Auswahl an Häusern, die sich in Bezug auf persönlichen Service, Ausstattung, Spa und Kulinarik als erstklassig erweist.

(Interalpen-Hotel Tyrol/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Villa Baltic
Kühlungsborn
Kühlungsborn

Villa Baltic: Doch wieder Hoffnung für den Hotelbau?

Unerwartete Wende in Kühlungsborn: Die Stadt sendet überraschend positive Signale an die Investoren der Villa Baltic, obwohl diese ihre Pläne eigentlich schon aufgeben wollten. Kommt der Hotelneubau auf dem Nachbargrundstück nun doch?
Milos Colovic
Personalie
Personalie

Neuer Hoteldirektor für das Parkhotel Egerner Höfe

Milos Colovic heißt der neue Hoteldirektor des Parkhotel Egerner Höfe. Er wird am 1. Februar 2025 seinen Dienst in dem Wellness-Boutiquehotel in Rottach-Egern am Tegernsee antreten.
Villa Baltic
Kühlungsborn
Kühlungsborn

Villa Baltic: Hotelbau wird unwahrscheinlicher

Die Zukunft der Villa Baltic in Kühlungsborn steht auf der Kippe: Im Dezember 2024 ließen die Stadtvertreter von Kühlungsborn ein Rettungspaket platzen. Jetzt wurde eine Sitzung kurzfristig abgesagt. Der Absprung des Investors, der auf dem Nachbargrundstück ein Hotel errichten wollte, rückt näher.
Hofgut Sternen
Übernahme
Übernahme

Black Forest Hospitality übernimmt Hofgut Sternen

Das Traditionshaus in der Ravennaschlucht bleibt in lokalen Händen: Die Black Forest Hospitality GmbH (BFH) betreibt in der Region bereits mehrere Ferienwohnungen und Hotels unter der Marke stuub. Nun erweitert das Unternehmen sein Portfolio mit der Übernahme des Hofgut Sternen. 
Luzerner Fünf-Sterne-Hotel „Schweizerhof“
Attraktivitätsbonus
Attraktivitätsbonus

Hotel Schweizerhof Luzern schenkt seinen Auszubildenden eine Weltreise – und ein eigenes Restaurant

Bereits seit Monaten hat der „Schweizerhof“ in Luzern alle sieben Lehrstellen für den kommenden Sommer besetzt. Auf diesen Erfolg ruht sich das Fünf-Sterne-Hotel jedoch nicht aus: Ab diesem Jahr offeriert man den Auszubildenden noch einen ganz besonderen Bonus. 
"ibis budget"-Hotel in Aschheim
Veräußerung
Veräußerung

Erfolgreicher Verkauf des „ibis budget“-Hotels in Aschheim

150 Zimmer, 84 Stellplätze und eine Gastronomieeinheit – darüber verfügt das „ibis budget“-Hotel in Aschheim. Die HIH Invest Real Estate GmbH hat die Immobilie nun erfolgreich veräußert. 
Holiday Inn Ratingen
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

IHG Hotels & Resorts wachsen in Deutschland

Die IHG Hotels & Resorts stärken ihr Angebot in Deutschland: Gemeinsam mit dem Hotelbetreiber tristar GmbH wurde das Holiday Inn Ratingen im Großraum Düsseldorf unterzeichnet. Nach einer umfassenden Renovierung soll das Hotel voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2025 eröffnen.
Zimmer im Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz
Neugestaltung
Neugestaltung

Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz definiert den alpinen Luxus neu

Stolz enthüllt das Grand Hotel des Bains Kempinski St. Moritz 76 neu gestaltete Zimmer und Suiten. Mit einer Gesamtinvestition von 18,5 Millionen Schweizer Franken bekräftigt diese umfassende Neugestaltung das Engagement des Hotels, neue Maßstäbe für Luxus und Eleganz im Herzen der Schweizer Alpen zu setzen.
Villa Baltic
Kühlungsborn
Kühlungsborn

Villa Baltic: Investor zieht Hotelbaupläne zurück

Wird es doch kein neues Hotel in Kühlungsborn geben? Die Stadtvertreter ließen ein Rettungspaket für die Villa Baltic platzen. Der Investor steht vor dem Absprung – es sei denn, die Stadt ändert nächste Woche doch noch ihre Meinung.