IHG Hotels & Resorts stellen Hotelzimmer auf den Kopf
Am 7. und 8. September 2024 fand in Berlin das Lollapalooza Festival statt. Die IHG Hotels & Resorts waren hierbei offizieller Hotelsponsor und überraschten die Festivalbesucher mit einer außergewöhnlichen Aktion: Ein Hotelzimmer stellte die Gruppe nämlich komplett auf den Kopf. Damit wollte man zeigen, dass Gastfreundschaft auf das Unerwartete treffen kann.
Viele Prominente zu Gast
Das umgedrehte Hotelzimmer diente als Fotospot und war laut IHG Hotels & Resorts eine Attraktion am ersten Festivaltag. Es bot den Gästen die Gelegenheit, einen besonderen Festivalmoment festzuhalten.
Dabei konnte die Hotelgruppe viele prominente Gesichter bei sich begrüßen, darunter Hollywood-Schauspielerin Mischa Barton, bekannt aus ihrer legendären Rolle als Marissa Cooper in ‚The OC California‘, Riccardo Simonetti, Entertainer und Moderator, die Schauspielerinnen Luna Schweiger und Gizem Emre sowie Celine Bethmann, Model und Content Creator.
„Wir waren begeistert, unsere authentische Gastfreundschaft und Hingabe erneut zu diesem ikonischen Event in Berlin zu bringen und die Gäste auf eine neue, unerwartete Weise willkommen zu heißen“, sagt Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe bei IHG Hotels & Resorts.
Er ergänzt: „Unser Ziel war es, unvergessliche Momente zu schaffen, die noch lange nach dem letzten Song nachhallen, und den Festivalbesuchern ein Gefühl von Staunen und Verspieltheit zu vermitteln. In diesem Jahr haben wir keine Mühen gescheut, um sicherzustellen, dass das Lollapalooza Berlin 2024 ein außergewöhnliches Erlebnis für alle Besucher von IHG Hotels & Resorts Flipped war, einschließlich unserer IHG One Rewards-Mitglieder.“
Besondere Gelegenheit für „IHG One Rewards“-Mitglieder
Vor dem Lollapalooza Berlin erhielten „IHG One Rewards“-Mitglieder die Gelegenheit, auf exklusive Pakete zu bieten, darunter VIP-Wochenendtickets für Lollapalooza Berlin mit einer Backstage-Tour, um ihre Lieblingsacts zu sehen, einem dreitägigen Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin Ku’damm sowie einem Kredit von 150 Euro, den sie an den Food & Beverage – Ständen des Festivals einlösen konnten.
Die Partnerschaft von IHG Hotels & Resorts mit Lollapalooza ist Teil einer Reihe von Partnerschaften, die Reisende und „IHG One Rewards“-Mitglieder mit ihren Lieblingsveranstaltungen in den Bereichen Sport, Unterhaltung und darüber hinaus verbinden. Weitere Partnerschaften umfassen:
- Wilderness – UK, Offizieller Hotelpartner
- The Governors Ball, Lollapalooza und Austin City Limits Music Festival – USA, Offizieller Hotelpartner
- United States Tennis Association (USTA) – Offizieller Hotelpartner und Hotel-Treueprogramm der US Open Tennis Championships
- Major League Soccer (MLS) – Offizieller Hotel- und Hotel-Treueprogramm-Partner
- Professional Pickleball Association – Offizieller Hotel- und Resort-Partner
- Six Nations Rugby – Offizieller Hotelpartner
- European Professional Club Rugby (EPCR) – Offizieller Hotelpartner des Investec Champions Cup und EPCR Challenge Cup
- RB Leipzig – Offizieller Partner des führenden deutschen Fußballklubs
- Rugby Australia – Offizieller Hotelanbieter und offizieller Lieferant der Wallabies sowie exklusiver Hotelpartner von Sanzar
- A-Leagues – Offizieller Unterkunftspartner der Isuzu UTE A-League Men’s und der Liberty A-League Women’s Wettbewerbe
(IHG Hotels & Resorts/SAKL)