IHG Hotels & Resorts erweitert Portfolio
Das IHG Luxury- & Lifestyle-Portfolio besteht aus einer Reihe traditionsreicher Marken, darunter Six Senses Hotels Resorts Spas, Regent Hotels & Resorts, InterContinental Hotels & Resorts, Kimpton Hotels & Restaurants, Hotel Indigo und die kürzlich eingeführte Vignette Collection, die erste Kollektionsmarke von IHG. Inspiriert durch den Geschmack und die Wünsche von Luxusreisenden entwickelt IHG sein Luxus- und Lifestyle-Angebot weiter und konzentriert sich darauf, Gäste mit außergewöhnlichem Design, maßgeschneidertem Service und bedeutungsvollen, transformativen Erlebnissen zu empfangen und gleichzeitig sein Portfolio sorgfältig zu erweitern.
Six Senses lädt Gäste ein, etwas Außergewöhnliches zu erleben
Im Jahr 2022 wird Six Senses voraussichtlich vier Resorts und Spas vorstellen, die mit der vielfältigen und verantwortungsvollen Kreativität gestaltet werden, die zu einem Markenzeichen geworden ist: Six Senses Rom (Italien), Six Senses Crans-Montana (Schweiz), Six Senses Kanuhura (Malediven) und Six Senses Southern Dunes, The Red Sea (Saudi Arabien).
Regent Hotels & Resorts definiert das Luxuserlebnis neu
Langfristig soll die Marke Regent auf mehr als 40 Hotels in den wichtigsten Städten der Welt anwachsen. Im Jahr 2022 wird Regent zwei Hotels eröffnen. Neben dem Regent Phu Quoc, das mit exklusiven Privatresidenzen eröffnet wird, kehrt in diesem Jahr das ehemalige InterContinental Hongkong zu seinen ikonischen Wurzeln zurück – das Hotel wurde erstmals 1980 als Regent eröffnet und wird in diesem Jahr nach einer Umgestaltung als Regent Hongkong wiedereröffnet.
InterContinental Hotels & Resorts öffnet weiterhin neue Türen
InterContinental Hotels & Resorts feiert ihr 75-jähriges Bestehen und leistet mit 10 Häusern, die bis 2022 eröffnet werden sollen, weiterhin Pionierarbeit in aufstrebenden und symbolträchtigen Reisezielen: Nach Eröffnungen in Barcelona und Aserbaidschan im Jahr 2021 wird die Marke ihren Service mit dem InterContinental Rome Ambasciatori Palace nach Rom bringen. Die Marke wird ihre Präsenz im Nahen Osten weiter ausbauen und zwei neue Resorts in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Saudi-Arabien eröffnen. In Australien wird das ehemalige Hotel Continental in der Nähe von Melbourne als InterContinental Sorrento Mornington Peninsula ein neues Leben führen. Zudem wird die Marke auch in Khao Yai in Thailand und im Appi Kogen Resort in Japan sowie in Hangzhou Liangzhou, Chongli und Zhengzhou im Großraum China vertreten sein. In Peru wird das InterContinental Lima Miraflores mit 322 Zimmern und 29 opulenten Suiten die Gäste mit einem modernen Design empfangen.
Weiter zu Kimpton, Indigo und Vignette Collection