Hyatt will in Deutschland stark wachsen
„Deutschland ist ein strategisch sehr wichtiger Markt für Hyatt, auf dem wir uns durch die neueste Erweiterung unseres Portfolios um die me and all hotels ausgezeichnet positioniert haben“, sagt Felicity Black-Roberts, Senior Vice President Development EAME.
Im Juni 2024 hat Hyatt die Marke Die Lifestyle-Marke me and all hotels übernommen. Diese besteht seit 2016 und umfasst derzeit sechs Häuser und 1.000 Zimmer. Die Brand ist laut Hyatt ein wichtiger Faktor für das aktuelle Wachstum von Hyatt und soll auch für ein starkes Wachstum in den kommenden Jahren gut positioniert sein.
Rückkehr nach Hamburg
Die kürzliche Eröffnung des Brunfels Hotel in Mainz, das Teil von The Unbound Collection by Hyatt ist, sowie vier weitere Häuser, die allein in Hamburg eröffnen werden, demonstrieren das Engagement von Hyatt im deutschen Markt. Dazu zählen das Hyatt Regency Hamburg Hafencity, das Hyatt Centric Altstadt Hamburg, das me and all hotel hamburg reeperbahn und das me and all hotel hamburg st. georg, die alle 2026 eröffnen sollen.
Das neue Hyatt Regency soll 248 Zimmer haben, darunter elf Suiten. Zu den Einrichtungen im Haus gehören ein Restaurant, eine Bar und ein privater Speisesaal. Zudem soll es ein Fitnesscenter sowie Tagungsräume und einen Ballsaal geben.
„In Deutschland ist Hyatt auch an weiteren Standorten im ganzen Land interessiert und sieht großes Potenzial sowohl im urbanen als auch im Leisure-Bereich“, betont Felicity Black-Roberts.
(Hyatt/SAKL)