Hyatt-Treueprogramm um mehr als 700 Luxushotels erweitert
„Unsere Mitglieder schätzen das World of Hyatt-Programm sehr und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ihnen neue, inspirierende Reiseerlebnisse zu bieten und sie darin zu bestärken, die Welt zu entdecken“, erklärt Amy Weinberg, Senior Vice President, Brand, Loyalty and Data, Hyatt.
Die Hyatt Hotels Corporation hat ihr Treueprogramm World of Hyatt um mehr als 700 außergewöhnliche Boutique- und Luxushotels sowie Villen aus dem Portfolio von Mr & Mrs Smith erweitert. Die Erweiterung resultiert aus der Übernahme der renommierten Reiseplattform im Jahr 2023 und soll die kürzlich angekündigte Pipeline von mehr als 35 neuen Luxushotels der Hyatt-Marken Timeless, Boundless, Independent und Inclusive Collection ergänzen.
„Getreu unserer ‚Be More Here‘-Philosophie helfen die neuen handverlesenen Hotels und Villas von Mr & Mrs Smith uns dabei, noch mehr Mitglieder an neuen Reisezielen willkommen zu heißen und ihnen so einzigartige und bedeutungsvolle Erfahrungen zu bieten“, sagt Amy Weinberg.
Integration von Mr & Mrs Smith in World of Hyatt
Die neu hinzugekommenen Partnerhotels von Mr & Mrs Smith befinden sich in 20 neuen Ländern, darunter Namibia, Fidschi und die Britischen Jungferninseln.
Durch die neuen Partnerhotels von Mr & Mrs Smith haben „World of Hyatt“-Mitglieder zudem die Möglichkeit, in 20 Länder zu reisen, darunter Namibia, Fidschi und die Britischen Jungferninseln. Jedes der über World of Hyatt erhältlichen Mr & Mrs Smith-Häuser wurde sorgfältig ausgewählt und überzeugt mit einer persönlichen Note und mit viel Liebe zum Detail designten Einrichtung.
So stehen den Gästen beispielsweise abgelegene Zeltunterkünfte der Zannier Hotels Sonop in Namibia, das nachhaltig geführte Hotel Aguas Claras in Costa Rica oder die luftigen Unterkünften im Arctic TreeHouse Hotel in Finnland zur Auswahl. Die neuen Hotels werden auf der Webseite von Hyatt in einer Übersicht vorgestellt, wenn man den Filter „Mr & Mrs Smith“ auswählt.
„Die Integration von Mr & Mrs Smith in World of Hyatt ermöglicht es uns, neue Zielgruppen zu erreichen und gleichzeitig unsere hohen Standards bei der Selektion unserer Häuser beizubehalten“, erklärt Tamara Lohan, Mitbegründerin und CEO von Mr & Mrs Smith. „Die Aufnahme in unsere Kollektion erfolgt ausschließlich auf Einladung und nach strenger Prüfung, so dass unsere Gäste sich auf einzigartige Erlebnisse mit unvergleichlichem Design, Ambiente und dezentem Luxus freuen können.“
(Hyatt/SAKL)