Erweiterung

Hyatt-Treueprogramm um mehr als 700 Luxushotels erweitert

The Hideout – British Virgin Islands
Hyatt hat sein Treueprogramm um mehr als 700 außergewöhnliche Boutique- und Luxushotels sowie Villen aus dem Portfolio von Mr & Mrs Smith erweitert. (Foto: © Hyatt Hotels Corporation)
Die Hyatt Hotels Corporation baut ihr Treueprogramm aus: In zusätzlich mehr als 700 ausgewählten Boutique- und Luxushotels sowie Villen von Mr & Mrs Smith haben Gäste nun die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und einzulösen.
Donnerstag, 25.04.2024, 12:34 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Unsere Mitglieder schätzen das World of Hyatt-Programm sehr und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ihnen neue, inspirierende Reiseerlebnisse zu bieten und sie darin zu bestärken, die Welt zu entdecken“, erklärt Amy Weinberg, Senior Vice President, Brand, Loyalty and Data, Hyatt.

Die Hyatt Hotels Corporation hat ihr Treueprogramm World of Hyatt um mehr als 700 außergewöhnliche Boutique- und Luxushotels sowie Villen aus dem Portfolio von Mr & Mrs Smith erweitert. Die Erweiterung resultiert aus der Übernahme der renommierten Reiseplattform im Jahr 2023 und soll die kürzlich angekündigte Pipeline von mehr als 35 neuen Luxushotels der Hyatt-Marken Timeless, Boundless, Independent und Inclusive Collection ergänzen. 

„Getreu unserer ‚Be More Here‘-Philosophie helfen die neuen handverlesenen Hotels und Villas von Mr & Mrs Smith uns dabei, noch mehr Mitglieder an neuen Reisezielen willkommen zu heißen und ihnen so einzigartige und bedeutungsvolle Erfahrungen zu bieten“, sagt Amy Weinberg. 

Integration von Mr & Mrs Smith in World of Hyatt

Die neu hinzugekommenen Partnerhotels von Mr & Mrs Smith befinden sich in 20 neuen Ländern, darunter Namibia, Fidschi und die Britischen Jungferninseln. 

Durch die neuen Partnerhotels von Mr & Mrs Smith haben „World of Hyatt“-Mitglieder zudem die Möglichkeit, in 20 Länder zu reisen, darunter Namibia, Fidschi und die Britischen Jungferninseln. Jedes der über World of Hyatt erhältlichen Mr & Mrs Smith-Häuser wurde sorgfältig ausgewählt und überzeugt mit einer persönlichen Note und mit viel Liebe zum Detail designten Einrichtung.

So stehen den Gästen beispielsweise abgelegene Zeltunterkünfte der Zannier Hotels Sonop in Namibia, das nachhaltig geführte Hotel Aguas Claras in Costa Rica oder die luftigen Unterkünften im Arctic TreeHouse Hotel in Finnland zur Auswahl. Die neuen Hotels werden auf der Webseite von Hyatt in einer Übersicht vorgestellt, wenn man den Filter „Mr & Mrs Smith“ auswählt. 

„Die Integration von Mr & Mrs Smith in World of Hyatt ermöglicht es uns, neue Zielgruppen zu erreichen und gleichzeitig unsere hohen Standards bei der Selektion unserer Häuser beizubehalten“, erklärt Tamara Lohan, Mitbegründerin und CEO von Mr & Mrs Smith. „Die Aufnahme in unsere Kollektion erfolgt ausschließlich auf Einladung und nach strenger Prüfung, so dass unsere Gäste sich auf einzigartige Erlebnisse mit unvergleichlichem Design, Ambiente und dezentem Luxus freuen können.“

(Hyatt/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hyatt
Expansion
Expansion

Hyatt will in Deutschland stark wachsen

Die Hyatt Hotels Corporation hat große Pläne für den deutschen Markt: In den kommenden drei Jahren soll das Portfolio der Hotelgruppe in Deutschland um 30 Prozent wachsen. Die Pipeline umfasst insgesamt 1.700 Betten.
Bar im Brunfels Hotel
Eröffnung
Eröffnung

Hyatt bringt drittes Hotel in Mainz an den Start

Die Hyatt Hotels Corporation hat das Brunfels Hotel im Zentrum der Altstadt von Mainz eröffnet. Es ist das dritte Haus des Unternehmens in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt.
Felicity Black-Roberts und Peter Norman
Personalie
Personalie

Zwei neue Senior Vice Presidents bei Hyatt

Hyatt stärkt sein Führungsteam in der EAME-Region. Zwei neue Senior Vice Presidents sollen die Hotelkette auf ihrem weiteren Wachstumskurs in der Region Europa, Afrika und Naher Osten (EAME) unterstützen.
Hyatt übernimmt me and all hotels
Übernahme
Übernahme

Hyatt übernimmt me and all hotels

Eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation hat die Marke me and all hotels von der Lindner Hotels AG (Lindner) erworben. Dieser Schritt baut auf der erfolgreichen strategischen Zusammenarbeit auf, die Hyatt und Lindner im Jahr 2022 eingegangen sind. Für die Marke hat Hyatt große Wachstumspläne. 
AluaSoul Costa Adeje
Expansion
Expansion

Hyatt wächst weiter

Hyatt gibt erste Vertragsabschlüsse für 2024 bekannt: AluaSoul Costa Adeje und Palace de Muro, eine Destination by Hyatt Hotel, sollen noch in diesem Jahr in Spanien eröffnet werden. Mehr als 70 Häuser in Europa, Afrika und im Nahen Osten sind in Planung.
„Mainz-Zimmer“ im Hyatt Regency Mainz
Umgestaltung
Umgestaltung

Hyatt Regency Mainz verwandelt Deluxe-Zimmer in „Mainz-Zimmer“

Das Hyatt Regency Mainz hat eines seiner sechs Deluxe-Zimmer zu einem einzigartigen und auffälligen Übernachtungserlebnis umgestaltet. Das neu designte „Mainz-Zimmer“ steht ganz im Zeichen der Landeshauptstadt von Rheinland-Pfalz.
Hyatt-Hotel
Umsatzzahlen
Umsatzzahlen

Hyatt generiert Rekordumsatz im zweiten Quartal 2023

Hyatt hat die Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2023 bekannt gegeben. Das Unternehmen verzeichnet gute Zahlen und konnte sogar einen Rekord des Gesamtumsatzes generieren. 
Paul Dalgleish
Personalie
Personalie

Hyatt startet mit eigenem deutschen Vertriebsteam

Die Hyatt Hotels Corporation hat eine neue nationale Vertriebsstruktur in Deutschland geschaffen. Ein Team von vier Kollegen kümmert sich nach umfangreichem Wachstum um Kunden aus Deutschland.
Mitarbeiter von Hyatt
Interview
Interview

Bei Hyatt mit Menschen aus aller Welt zusammenarbeiten

Mit 130.000 Mitarbeitern in mehr als 70 Ländern zählt Hyatt zu den größten Hotelketten der Welt. Im Gespräch mit HOGAPAGE berichtet Dara Omriko, Colleague Care Specialist Global Property & Guest Services, über die multikulturelle Arbeitsatmosphäre und die vielseitigen Benefits für Mitarbeiter.