Erweiterung

Hyatt-Treueprogramm um mehr als 700 Luxushotels erweitert

The Hideout – British Virgin Islands
Hyatt hat sein Treueprogramm um mehr als 700 außergewöhnliche Boutique- und Luxushotels sowie Villen aus dem Portfolio von Mr & Mrs Smith erweitert. (Foto: © Hyatt Hotels Corporation)
Die Hyatt Hotels Corporation baut ihr Treueprogramm aus: In zusätzlich mehr als 700 ausgewählten Boutique- und Luxushotels sowie Villen von Mr & Mrs Smith haben Gäste nun die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und einzulösen.
Donnerstag, 25.04.2024, 12:34 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Unsere Mitglieder schätzen das World of Hyatt-Programm sehr und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, ihnen neue, inspirierende Reiseerlebnisse zu bieten und sie darin zu bestärken, die Welt zu entdecken“, erklärt Amy Weinberg, Senior Vice President, Brand, Loyalty and Data, Hyatt.

Die Hyatt Hotels Corporation hat ihr Treueprogramm World of Hyatt um mehr als 700 außergewöhnliche Boutique- und Luxushotels sowie Villen aus dem Portfolio von Mr & Mrs Smith erweitert. Die Erweiterung resultiert aus der Übernahme der renommierten Reiseplattform im Jahr 2023 und soll die kürzlich angekündigte Pipeline von mehr als 35 neuen Luxushotels der Hyatt-Marken Timeless, Boundless, Independent und Inclusive Collection ergänzen. 

„Getreu unserer ‚Be More Here‘-Philosophie helfen die neuen handverlesenen Hotels und Villas von Mr & Mrs Smith uns dabei, noch mehr Mitglieder an neuen Reisezielen willkommen zu heißen und ihnen so einzigartige und bedeutungsvolle Erfahrungen zu bieten“, sagt Amy Weinberg. 

Integration von Mr & Mrs Smith in World of Hyatt

Die neu hinzugekommenen Partnerhotels von Mr & Mrs Smith befinden sich in 20 neuen Ländern, darunter Namibia, Fidschi und die Britischen Jungferninseln. 

Durch die neuen Partnerhotels von Mr & Mrs Smith haben „World of Hyatt“-Mitglieder zudem die Möglichkeit, in 20 Länder zu reisen, darunter Namibia, Fidschi und die Britischen Jungferninseln. Jedes der über World of Hyatt erhältlichen Mr & Mrs Smith-Häuser wurde sorgfältig ausgewählt und überzeugt mit einer persönlichen Note und mit viel Liebe zum Detail designten Einrichtung.

So stehen den Gästen beispielsweise abgelegene Zeltunterkünfte der Zannier Hotels Sonop in Namibia, das nachhaltig geführte Hotel Aguas Claras in Costa Rica oder die luftigen Unterkünften im Arctic TreeHouse Hotel in Finnland zur Auswahl. Die neuen Hotels werden auf der Webseite von Hyatt in einer Übersicht vorgestellt, wenn man den Filter „Mr & Mrs Smith“ auswählt. 

„Die Integration von Mr & Mrs Smith in World of Hyatt ermöglicht es uns, neue Zielgruppen zu erreichen und gleichzeitig unsere hohen Standards bei der Selektion unserer Häuser beizubehalten“, erklärt Tamara Lohan, Mitbegründerin und CEO von Mr & Mrs Smith. „Die Aufnahme in unsere Kollektion erfolgt ausschließlich auf Einladung und nach strenger Prüfung, so dass unsere Gäste sich auf einzigartige Erlebnisse mit unvergleichlichem Design, Ambiente und dezentem Luxus freuen können.“

(Hyatt/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hyatt
Wachstum
Wachstum

Hyatt erweitert Lifestyle-Portfolio um 30 Prozent

Bis 2027 plant das Unternehmen 14 neue Lifestyle-Hotels in Europa, Afrika und dem Nahen Osten (EAME) zu eröffnen. Damit will Hyatt seine führende Position im Lifestyle-Segment weiter ausbauen.
Die Lobby eine Hyatt Centric Hotels
Premiere
Premiere

Hyatt Centric kommt nach Deutschland

Das globale Hotelunternehmen wird im kommenden Jahr erstmals ein Haus unter seiner Boutique-Marke eröffnen. Der erste Standort in der Bundesrepublik wird in Hamburg sein. Weltweit will die Kette um 35 neue Destinationen in den kommenden Jahren wachsen. 
Hyatt
Geschäftszahlen
Geschäftszahlen

Hyatt zieht positive Bilanz für das Jahr 2024

Nicht nur für das vierte Quartal, auch für das Gesamtjahr 2024 meldet Hyatt starke Zahlen. Auch für das Jahr 2025 bleiben die Aussichten positiv. 
Javier Águila
Personalie
Personalie

Hyatt stärkt Inclusive Collection mit eigener Leitung

Hyatt will seinen Markenfokus stärken. Dafür hat das Hotelunternehmen jetzt Javier Águila zum President, Inclusive Collection ernannt. Er soll die globale Leitung des All-Inclusive-Portfolios übernehmen. 
Me and All Hotel Flims
Expansion
Expansion

Hyatt eröffnet erstes Me and All Hotel außerhalb Deutschlands

Ein Meilenstein für Hyatt: Mit dem Me and All Hotel Flims eröffnet das Unternehmen das erste Haus der Marke außerhalb Deutschlands. Zugleich ist es die erste Neueröffnung der Marke seit ihrer Eingliederung in das globale Lifestyle-Portfolio von Hyatt.
Wicked-Suite
Kinostart
Kinostart

Hyatt entführt mit Wicked-Suiten in die Welt von Oz

„Be More Wicked“ – unter diesem Motto erwecken World of Hyatt und Universal Pictures das magische Land Oz zum Leben. Pünktlich zum Start des neuen Films „Wicked“ präsentieren die beiden Unternehmen die „Amazafying Suite“ in ausgewählten Hotels. 
Hyatt
Expansion
Expansion

Hyatt will in Deutschland stark wachsen

Die Hyatt Hotels Corporation hat große Pläne für den deutschen Markt: In den kommenden drei Jahren soll das Portfolio der Hotelgruppe in Deutschland um 30 Prozent wachsen. Die Pipeline umfasst insgesamt 1.700 Betten.
Bar im Brunfels Hotel
Eröffnung
Eröffnung

Hyatt bringt drittes Hotel in Mainz an den Start

Die Hyatt Hotels Corporation hat das Brunfels Hotel im Zentrum der Altstadt von Mainz eröffnet. Es ist das dritte Haus des Unternehmens in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt.
Felicity Black-Roberts und Peter Norman
Personalie
Personalie

Zwei neue Senior Vice Presidents bei Hyatt

Hyatt stärkt sein Führungsteam in der EAME-Region. Zwei neue Senior Vice Presidents sollen die Hotelkette auf ihrem weiteren Wachstumskurs in der Region Europa, Afrika und Naher Osten (EAME) unterstützen.