Weltweite Expansion

Hyatt stellt sieben neue Hotels und Resorts vor

7Pines Sardinia Laguna Junior Suite (Foto: © Hyatt Hotels Corporation)
7Pines Sardinia Laguna Junior Suite (Foto: © Hyatt Hotels Corporation)
Die Hyatt Hotels Corporation hat in Cannes auf der ILTM Messe für Luxusreisen sieben neue Luxus Hotels und Resorts in ganz Europa und im Nahen Osten präsentiert.
Dienstag, 07.12.2021, 12:59 Uhr, Autor: Martina Kalus

Auf der ILTM in Cannes hat Hyatt Pläne für sieben neue Luxus Hotels in ganz Europa und im Nahen Osten vorgestellt. Diese folgen zusätzlich zu den 24 bereits bekanntgegebenen Standorten unter anderem in den USA, Mexiko, Marokko, China und Thailand. Hyatt stärkt damit sein High-End Portfolio in einigen der Traumziele weltweit.

Die neu angekündigten Projekte in ganz Europa und dem Nahen Osten finden sich in erstklassigen und beliebten Destinationen mit reicher Kultur, die für ihre Gastronomie, Architektur und Geschichte der Region bekannt sind. Sie wurden allesamt sorgfältig und aufmerksam ausgewählt, um Hyatts bereits hochwertiges globales Luxusportfolio zu ergänzen:

Magma Resort Santorini, part of The Unbound Collection by Hyatt

Eröffnung für Mitte 2022 geplant

Mit Magma Resort Santorini plant Hyatt die Eröffnung seines ersten Hotels auf den griechischen Inseln. Der Resort bietet einzigartigen Luxus mit 59 Zimmern und ist inmitten alter Weinberge auf den Lavagestein-Hängen von Vourvoulos gelegen.

7Pines Resort Sardinia, part of Destination by Hyatt

Eröffnung für Mitte 2022 geplant

Das 7Pines Resort Sardinia ist das zweite Destination by Hyatt Hotel in Europa. Seine Lage bietet den perfekten Blick auf den Archipel von La Maddalena.

Thompson Madrid

Eröffnung für Mitte 2022 geplant

Das Thompson Madrid ist ein Meilenstein für Hyatt, das Debüt für die Marke in Spanien sowie deren Rückkehr in Europa. Das dynamische Hotel liegt im Zentrum der neuen Goldenen Meile Madrids, nur wenige Schritte von den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Zu den Einrichtungen gehören eine Dachterrasse und ein Pool, die den Gästen außergewöhnliche Erlebnisse bieten und die lebendige Nachbarschaft widerspiegeln.

Andaz Doha

Eröffnung für Ende 2022 geplant

Im kommenden Jahr ist das Debüt der Marke Andaz in Katar geplant. Das mit 318 Zimmern ausgestattete Andaz Doha mit seinem beeindruckenden Meeresblick liegt in der renommierten West Bay von Doha.

Alila Lanzarote

Eröffnung für 2025 geplant

Das Alila Lanzarote bietet eine seltene Art von Luxus, der durch den Respekt und das Verständnis für die lokale Umwelt geprägt ist. Bekannt für das vielfältige Meeresleben, die Vulkanlandschaft und die geschützten Strände bildet Lanzarote einen spektakulären Standort für das erste Haus der Marke in Europa.

Grand Hyatt Lanzarote

Eröffnung für 2025 geplant

Das Grand Hyatt Lanzarote wird in der gehobenen Tourismusregion der Insel erbaut und bietet atemberaubende Ausblicke auf die Küste.

Park Hyatt Riyadh Diriyah Gate

Eröffnung für 2025 geplant

Das Park Hyatt Riyadh Diriyah Gate im Königreich Saudi-Arabien gehört zum mit Hochspannung erwarteten Diriyah Gate Development, das einen Blick auf das UNESCO Weltkulturerbe Al-Turaif’s bietet. Sieben Quadratkilometer von Diriyah werden in eines der weltweit führenden historischen Tourismusziele umgewandelt, das den Gästen neue Möglichkeiten bietet, die Geschichte Saudi-Arabiens zu erleben.

Weiter zu den Eröffnungen 2022 und 2023

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hyatt
Wachstum
Wachstum

Hyatt erweitert Lifestyle-Portfolio um 30 Prozent

Bis 2027 plant das Unternehmen 14 neue Lifestyle-Hotels in Europa, Afrika und dem Nahen Osten (EAME) zu eröffnen. Damit will Hyatt seine führende Position im Lifestyle-Segment weiter ausbauen.
Die Lobby eine Hyatt Centric Hotels
Premiere
Premiere

Hyatt Centric kommt nach Deutschland

Das globale Hotelunternehmen wird im kommenden Jahr erstmals ein Haus unter seiner Boutique-Marke eröffnen. Der erste Standort in der Bundesrepublik wird in Hamburg sein. Weltweit will die Kette um 35 neue Destinationen in den kommenden Jahren wachsen. 
Hyatt
Expansion
Expansion

Hyatt will in Deutschland stark wachsen

Die Hyatt Hotels Corporation hat große Pläne für den deutschen Markt: In den kommenden drei Jahren soll das Portfolio der Hotelgruppe in Deutschland um 30 Prozent wachsen. Die Pipeline umfasst insgesamt 1.700 Betten.
Hyatt
Expansion
Expansion

Hyatt plant Wachstum in der EMEA-Region

Neue Pipeline: Die Hyatt Hotels Corporation plant ein skaliertes Wachstum im Leisure-Segment in Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Eine regionale Pipeline von mehr als 70 Häusern soll dabei die globale Rekord-Pipeline von Hyatt mit mehr als 127.000 Zimmern unterstützen. 
Blick über London.
Expansion
Expansion

Hyatt Regency London Albert Embankment eröffnet

Die Hyatt Hotels Corporation gibt die Eröffnung des Hyatt Regency London Albert Embankment bekannt. Das Hotel ist das achte Haus der Marke Hyatt in London und verdeutlicht die strategischen Wachstumspläne von Hyatt in Großbritannien für 2023 und darüber hinaus.
Thompson Vienna
Expansion
Expansion

Hyatt verkündet Pläne für das Thompson Vienna

Hyatt, Signa und Central Group haben einen Managementvertrag für das Thompson Vienna abgeschlossen. Das Hotel ist Teil des Projekts „Mahü 10-18“.
Das Haus wird über 204 Zimmer verfügen. (Foto: © Hyatt)
Expansion
Expansion

Hyatt gibt Pläne für das Hyatt Regency London Blackfriars bekannt

Hyatt hat einen Managementvertrag mit Blackfriars Hotels Limited für das Hyatt Regency London Blackfriars abgeschlossen. Die Ankündigung zeigt das stetige Wachstum von Hyatt in London und das Vertrauen in Großbritannien als wichtige Reisedestination.
Zimmer mit Ausblick aufs Wasser im Studio Malmö
Expansion
Expansion

Hyatt launcht Marke JDV in Europa

Die Hyatt Hotels Corporation hat Franchiseverträge mit der Story Hotels Holding AB geschlossen, um in Schweden künftig mit drei Hotels unter der Marke JDV präsent zu sein und damit das Wachstum der Independent Collection in Europa weiter voranzutreiben.
Gerhard Bertsch und Omar Sellami
Expansion
Expansion

Fries eröffnet neues Unternehmen in Frankreich

Fries setzt seinen Expansionskurs weiter fort. Die auf Mehrweglösungen spezialisierte Vorarlberger Firma eröffnet gemeinsam mit der deutschen Tochtergesellschaft Cup Concept einen neuen Standort in Frankreich.