Expansion

Hyatt Regency London Albert Embankment eröffnet

Blick über London.
Der unvergessliche Blick auf Londons Skyline. (Foto: © Hyatt Hotels Corporation)
Die Hyatt Hotels Corporation gibt die Eröffnung des Hyatt Regency London Albert Embankment bekannt. Das Hotel ist das achte Haus der Marke Hyatt in London und verdeutlicht die strategischen Wachstumspläne von Hyatt in Großbritannien für 2023 und darüber hinaus.
Donnerstag, 12.01.2023, 14:05 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

„London bleibt ein wichtiger Markt für unser geplantes Wachstum in Großbritannien und wir freuen uns, dass das Hyatt Regency London Albert Embankment jetzt zu unserer wachsenden Anzahl von Häusern in der Hauptstadt zählt“, so Felicity Black-Roberts, Vice President Development Hyatt Europe.

Er ergänzt: „Als drittes Hyatt Regency-Hotel in der Stadt ist es ein weiteres Beispiel dafür, wie Hyatt sein Markenportfolio in Großbritannien gezielt ausbaut und die renommiertesten Marken in die nachgefragten Märkte bringt.“

Was hat das Hyatt Regency London Albert Embankment zu bieten?

Das Hotel befindet sich in direkter Nachbarschaft zu Westminster und damit sind auch Sehenswürdigkeiten wie die Houses of Parliament, der Trafalgar Square und der Big Ben nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Die nahegelegene Haltestelle Vauxhall Station eine direkte Verbindung zu vielen wichtigen Verkehrspunkten der Stadt.

Zimmeransicht eines Hotelzimmers im Hyatt Regency London Albert Embankment.
So sehen die Zimmer im neu eröffneten Hotel aus. (Foto: © Hyatt Hotels Corporation)

Die 142 Gästezimmer sind modern ausgestattet und machen das Beste aus der direkten Flusslage. Viele verfügen über raumhohe Fenster und bieten Gästen einen atemberaubenden Blick auf die Skyline. Auf Etage 14 gibt es zudem luxuriöse Executive-Suiten mit Kingsize-Schlafzimmern, geräumigen, modernen Badezimmern und stilvollen Lounge-Bereichen. Ein privater Balkon verführt zudem mit einem exklusiven Blick über London.

Darüber hinaus ist das Hotel mit einem Fitnesscenter sowie fünf modernen Tagungsräumen ausgestattet. Auf 1.419 m² bieten sie genügend Raum für professionelle Veranstaltungen, von Konferenzen bis hin zu Seminaren und Präsentationen.

Das kulinarische Angebot

Im Potus Bar & Restaurant finden Gäste eine abwechslungsreiche Speisekarte mit nordamerikanischen Klassikern und traditionell britischen Gerichten. Das Dachrestaurant, die Cocktailbar und Shisha-Terrasse Mezemiso vereinen libanesische und japanische Küche mit einem Blick über die Stadt.

(Hyatt Hotels Corporation/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Hyatt
Expansion
Expansion

Hyatt will in Deutschland stark wachsen

Die Hyatt Hotels Corporation hat große Pläne für den deutschen Markt: In den kommenden drei Jahren soll das Portfolio der Hotelgruppe in Deutschland um 30 Prozent wachsen. Die Pipeline umfasst insgesamt 1.700 Betten.
Bar im Brunfels Hotel
Eröffnung
Eröffnung

Hyatt bringt drittes Hotel in Mainz an den Start

Die Hyatt Hotels Corporation hat das Brunfels Hotel im Zentrum der Altstadt von Mainz eröffnet. Es ist das dritte Haus des Unternehmens in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt.
Das Ruby Emma Amsterdam in den Niederlanden.
Wachstum
Wachstum

Ruby Gruppe treibt Expansion in Italien voran

Die Ruby Hotels unter Leitung von Gründer und CEO Michael Struck wollen weiter wachsen. Im Visier ist der Markt in Südeuropa. Nach Florenz wird die Münchner Hotelgruppe nun ein weiteres Haus in Italien eröffnen.
David Etmenan, Samira Said und Mario Maxeiner
Markteintritt
Markteintritt

Garner startet in Europa durch

Gleich drei neu Häuser hat die Midscale-Marke in Deutschland eröffnet. In Partnerschaft mit Novum Hospitality haben jetzt innerhalb kürzester Zeit Hotels in Hamburg, Elmshorn und Augsburg den Betrieb aufgenommen. Sie sind die ersten Vertreter der Brand außerhalb Amerikas. 
Garner
Wachstum
Wachstum

IHG Hotels & Resorts expandieren mit Garner in Europa

Garner wächst im rasanten Tempo: Erst im August 2023 wurde die Marke der IHG Hotels & Resorts eingeführt. Jetzt expandiert sie mit großen Schritten in Großbritannien und Europa. 
Das neu Tin Inn in der Außenansicht
Wachstum
Wachstum

Tin Inn eröffnet fünftes Hotel

Die innovative Hotelkette kann einen weiteren Meilenstein verbuchen. Ab dem kommenden Freitag wird das nunmehr fünfte Haus seine Türen im nordrhein-westfälischen Heinsberg öffnen. Dieses Mal finden nicht nur menschliche Gäste bequeme Zimmer. 
Moxy Barcelona
Expansion
Expansion

Moxy Hotels verkündet umfassende Wachstumspläne

Bis Ende 2025 will die zu Marriott Bonvoy gehörende Marke über 100 Hotels in Europa betreiben. Dieses Ziel setzte sich das Unternehmen anlässlich seines zehnten Geburtstages. Unter anderem in Deutschland und der Schweiz sind 17 Neueröffnungen geplant. 
Die Lobby des neuen Avani Hotels
Expansion
Expansion

Avani Hotels & Resorts debütiert in den Niederlanden

Die Lifestyle-Marke von Minor Hotels hat vor wenigen Tagen ihren ersten Standort in Holland eröffnet. Das neue Haus liegt im Museumsviertel in der Touristenmetropole Amsterdam. Besonders hervortun möchte es sich mit seinem Kunstbezug. 
Hände von einem Mann im Anzug der das Symbol PMS trägt
Übernahme
Übernahme

Mews expandiert weiter

Der Anbieter von Hoteltechnologie hat die Übernahme des in Deutschland gegründeten On-Premise-PMS HS3 Hotelsoftware bekannt gegeben. Dank einer deutlichen Finanzspritze befindet sich das Unternehmen derzeit auf einem starken Wachstumskurs.