Hyatt feiert 1.000ste Hoteleröffnung
Die Hyatt Hotels Corporation verfolgt eine klare Wachstumsstrategie: Gerade erst hat das Hospitality-Unternehmen die Eröffnung von Alila Napa Valley in St. Helena, Kalifornien, bekanntgegeben – es ist das zweite Haus der Marke Alila in Amerika und das 1.000ste Hyatt Hotel weltweit. Aber auch in Europa sollen in Kürze gleich mehrere Hyatt-Häuser aufschließen, darunter drei neue Hotels in Schweden unter der Marke JdV by Hyatt, das Hyatt Regency Zurich Airport The Circle und das Hôtel du Palais Biarritz, heißt es in einer Unternehmensmeldung.
Hyatts Geheimnis
Peter Norman, Senior Vice President Acquisitions & Development bei Hyatt, erklärt, worin seiner Meinung nach das Geheimnis im Erfolg der Marke Hyatt liegt: „Hyatts Entwicklung zu einer Gruppe mit 1.000 Hotels weltweit basiert darauf, durch aufmerksames Zuhören, durchdachtes Wachstum und Innovationen den Bedürfnissen von Gästen, Mitgliedern, Kunden und Eigentümern bestmöglich gerecht zu werden.“ Auch heute konzentriere man sich darauf, Hotels dort zu eröffnen, wo man sich am besten um Gäste und Nachbarschaft, in der man tätig sei, kümmern könnte. „Mit einer starken Pipeline an Neueröffnungen und Projekten wird Hyatt weiterhin einzigartige Erlebnisse schaffen, die sich nach der wachsenden Nachfrage unserer Gäste nach Freizeitreisen richtet“, sagte Norman.
Highlights der geplanten Eröffnungen 2021 in Europa
Für 2021 plant Hyatt aktuell zahlreiche Hoteleröffnung, unter anderem in Europa. Zu den Highlights auf dem Kontinent zählt das Unternehmen:
JdV by Hyatt
- Story Hotel Riddargatan (83 Gästezimmer) in Stockholm, Schweden
- Story Hotel Signalfabriken (83 Gästezimmer) in Stockholm, Schweden
- Story Hotel Studio Malmö (95 Gästezimmer) in Malmö, Schweden
The Unbound Collection by Hyatt
- Hôtel du Palais Biarritz (139 Gästezimmer) in Biarritz, Frankreich
Hyatt Regency
- Hyatt Regency Zurich Airport The Circle (255 Gästezimmer) in Zürich, Schweiz
(Hyatt/KP)