Kinostart

Hyatt entführt mit Wicked-Suiten in die Welt von Oz

Wicked-Suite
In den Wicked-Suiten können die Gäste in die Welt von Oz eintauchen. (Foto: © www.lifetimephotography.co.uk)
„Be More Wicked“ – unter diesem Motto erwecken World of Hyatt und Universal Pictures das magische Land Oz zum Leben. Pünktlich zum Start des neuen Films „Wicked“ präsentieren die beiden Unternehmen die „Amazafying Suite“ in ausgewählten Hotels. 
Montag, 25.11.2024, 11:12 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Zur Feier des neuen Kinofilms Wicked von Universal Pictures erwecken World of Hyatt und Universal das magische Land Oz zum Leben. Zum offiziellen Filmstart können Gäste in ausgewählten Hyatt Hotels in Europa Hotelzimmer buchen, die sie in die Welt des neuen Films eintauchen lassen.

In Zusammenarbeit mit Universal Pictures lädt das Andaz Munich Schwabinger Tor zum Beispiel zum Kinostart ab dem 12. Dezember zu einen in Europa einzigartigen Aufenthalt im Stil des neuen Films ein, bei dem Gäste die Magie der Figuren Elphaba und Glinda in zauberhaft gestalteten „Amazafying Suite“ erleben können.

Auch in folgenden ausgewählten Hotels und Städten wartet auf die Gäste ein außergewöhnliches Abenteuer unter dem Motto „Be More Wicked“: Andaz London Liverpool Street, Hôtel du Louvre – The Unbound Collection by Hyatt, Andaz Munich Schwabinger Tor und Hyatt Centric Gran Via Madrid. World of Hyatt-Mitglieder haben zudem die Möglichkeit, auch bei den „Wicked“-inspirierten Aufenthalten Punkte zu sammeln und einzulösen.

Wicked-Suite
Die Wicked-Suiten sind in rosa und grün gehalten. (Foto: © www.lifetimephotography.co.uk)

Freude über die Partnerschaft

„Wir freuen uns sehr, diese unglaubliche Partnerschaft Be More Wicked anzukündigen, die unseren Mitgliedern und Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bietet und sie in die wundervolle Welt von Wicked eintauchen lässt“, sagte Heidi Kunkel, Senior VP Commercial Services bei Hyatt.

Sie ergänzt: „Wir suchen stets nach Möglichkeiten, die transformative Kraft des Reisens zu feiern, indem wir unseren Mitgliedern und Gästen einzigartige Erlebnisse bieten. Die Partnerschaft mit Universal Pictures ermöglicht es uns, World of Hyatt von anderen zu unterscheiden und weiterzuentwickeln. Wir sind begeistert, diese speziell gestalteten Suiten und Zimmer in unseren vier wichtigsten Märkten in Europa – Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Spanien – zu präsentieren. Zusammen mit unserer herausragenden Gastfreundschaft gibt es keinen besseren Weg, die Veröffentlichung von Wicked zu feiern!“

Wicked-Suite Badezimmer
Die Zimmer bieten ein maßgeschneidertes Wicked-Erlebnis – auch im Badezimmer. (Foto: © www.lifetimephotography.co.uk)

Fantasievolle Zimmer und Suiten in pink und grün

Der Film „Wicked“ erzählt die Hintergrundgeschichte der Hexen von Oz und gilt als Vorgeschichte des im Jahr 1939 erschienen Films „Der Zauberer von Oz“. Im Rahmen der „Be More Wicked“-Kampagne können Gäste das Land Oz betreten und in einem von Wicked inspirierten Zimmer übernachten. 

Wicked-Suite
Jedes Zimmer wurde sorgfältig gestaltet, um die Magie des Landes Oz zu entfesseln. (Foto: © www.lifetimephotography.co.uk)

Die fantasievollen Zimmer und Suiten, geschmückt mit goldgrünen und rosafarbenen Akzenten, bieten eine bezaubernde Atmosphäre, die die ikonische Freundschaft zwischen den Hauptfiguren Glinda und Elphaba feiert. Jedes Zimmer wurde sorgfältig gestaltet, um die Magie des Landes Oz zu entfesseln. Eine Willkommensnachricht aus Oz, pinke Bademäntel und grüne Andenken runden das magische Erlebnis ab.

Jedes teilnehmende Hotel bietet ein maßgeschneidertes Wicked-Erlebnis. So können Gäste im Andaz Munich Schwabinger Tor ab dem 12. Dezember 2024 in einem King Room entspannen, der mit thematischen Annehmlichkeiten ausgestattet ist. Zusätzlich erhalten Gäste bei dieser Buchung ein Willkommensgeschenk, Frühstück für zwei und zwei Tickets für den Film Wicked.

Gegen Aufpreis können sie zudem verzaubernde Spa-Erlebnisse wie das Emerald Glow Hand Treatment und die Defy Gravity Massage buchen.

(Hyatt/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Die Lobby eine Hyatt Centric Hotels
Premiere
Premiere

Hyatt Centric kommt nach Deutschland

Das globale Hotelunternehmen wird im kommenden Jahr erstmals ein Haus unter seiner Boutique-Marke eröffnen. Der erste Standort in der Bundesrepublik wird in Hamburg sein. Weltweit will die Kette um 35 neue Destinationen in den kommenden Jahren wachsen. 
Hyatt
Geschäftszahlen
Geschäftszahlen

Hyatt zieht positive Bilanz für das Jahr 2024

Nicht nur für das vierte Quartal, auch für das Gesamtjahr 2024 meldet Hyatt starke Zahlen. Auch für das Jahr 2025 bleiben die Aussichten positiv. 
Javier Águila
Personalie
Personalie

Hyatt stärkt Inclusive Collection mit eigener Leitung

Hyatt will seinen Markenfokus stärken. Dafür hat das Hotelunternehmen jetzt Javier Águila zum President, Inclusive Collection ernannt. Er soll die globale Leitung des All-Inclusive-Portfolios übernehmen. 
Me and All Hotel Flims
Expansion
Expansion

Hyatt eröffnet erstes Me and All Hotel außerhalb Deutschlands

Ein Meilenstein für Hyatt: Mit dem Me and All Hotel Flims eröffnet das Unternehmen das erste Haus der Marke außerhalb Deutschlands. Zugleich ist es die erste Neueröffnung der Marke seit ihrer Eingliederung in das globale Lifestyle-Portfolio von Hyatt.
Hyatt
Expansion
Expansion

Hyatt will in Deutschland stark wachsen

Die Hyatt Hotels Corporation hat große Pläne für den deutschen Markt: In den kommenden drei Jahren soll das Portfolio der Hotelgruppe in Deutschland um 30 Prozent wachsen. Die Pipeline umfasst insgesamt 1.700 Betten.
Bar im Brunfels Hotel
Eröffnung
Eröffnung

Hyatt bringt drittes Hotel in Mainz an den Start

Die Hyatt Hotels Corporation hat das Brunfels Hotel im Zentrum der Altstadt von Mainz eröffnet. Es ist das dritte Haus des Unternehmens in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt.
Felicity Black-Roberts und Peter Norman
Personalie
Personalie

Zwei neue Senior Vice Presidents bei Hyatt

Hyatt stärkt sein Führungsteam in der EAME-Region. Zwei neue Senior Vice Presidents sollen die Hotelkette auf ihrem weiteren Wachstumskurs in der Region Europa, Afrika und Naher Osten (EAME) unterstützen.
Hyatt übernimmt me and all hotels
Übernahme
Übernahme

Hyatt übernimmt me and all hotels

Eine Tochtergesellschaft der Hyatt Hotels Corporation hat die Marke me and all hotels von der Lindner Hotels AG (Lindner) erworben. Dieser Schritt baut auf der erfolgreichen strategischen Zusammenarbeit auf, die Hyatt und Lindner im Jahr 2022 eingegangen sind. Für die Marke hat Hyatt große Wachstumspläne. 
The Hideout - British Virgin Islands
Erweiterung
Erweiterung

Hyatt-Treueprogramm um mehr als 700 Luxushotels erweitert

Die Hyatt Hotels Corporation baut ihr Treueprogramm aus: In zusätzlich mehr als 700 ausgewählten Boutique- und Luxushotels sowie Villen von Mr & Mrs Smith haben Gäste nun die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und einzulösen.