HSMA Deutschland vergibt Social Media Award 2023
HSMA Social Media Award 2023: Mit dem Preis würdigt der Branchenverband bereits zum dritten Mal in Folge das besondere Engagement von Hotels und Hotelgruppen in vier Kategorien für herausragende Aktionen und Kampagnen.
Die teilnehmenden Hotels können sich für unterschiedliche Kategorien für den Award bewerben: Neukundengewinnung, Kundenbindung, HR & Employer Branding Strategie sowie allgemeine Kommunikation.
Als Sponsor unterstützt Online Birds – ein Experten-Team für Hotel Online Marketing – den HSMA Social Media Award.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Hotels, gastronomische Betriebe und Hotelketten mit Sitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Bewertet werden nur Social Media Aktionen ab dem 01.01.2023.
Einsendeschluss ist der 01.07.2023.
Wann findet die Verleihung des HSMA Social Media Awards 2023 statt?
Am Programmende des #HSMAday 2023 am 7. September 2023 in Frankfurt am Main folgt nach zahlreichen Vorträgen, Paneldiskussionen und Workshops mit rund 50 Speakern ein Abendevent, bei dem die Awards an die Gewinner durch das Präsidium der HSMA Deutschland überreicht werden.
Die Erwartungen sind hoch
„In Bezug auf die Bewertungskriterien werden Fragestellungen, wie zielgruppenspezifisch, kreativ und ansprechend die Ergebnisse sind und wie gut die Ergebnisse mit den ursprünglichen Zielen übereinstimmen, berücksichtigt. In den vergangenen Jahren erreichten uns stets zahlreiche und spannende Einsendungen der Kolleginnen und Kollegen aus allen drei Ländern. Daher sind wir auch in diesem Jahr sehr gespannt auf die Beiträge der Hoteliers“, so Sarah Vieth, Marketing und Event Managerin der HSMA Deutschland und Mitglied der Jury vom HSMA Social Media Award 2023.
Weiterlesen