HR Group will die Hotelbranche revolutionieren
„Wir verstehen die Revo Hospitality Group als eine völlig neue Form des Hotelmanagements“, sagt Ruslan Husry, CEO und Inhaber der HR Group.
Die Revo Hospitality Group soll ein Full-Service-Plattformanbieter für Markenführung, Hotelmanagement und Hospitality-Technologie sein. Ziel ist es, die weltweite Hospitality-Branche neu zu erfinden und zu prägen: mit innovativen, kreativen und digitalen Hotelkonzepten.

„Wir sind der visionäre Skalierungspartner für Hotelbesitzer und Franchisepartner“
Das Leistungsportfolio der Revo Hospitality Group beinhaltet ein umfassendes Ökosystem aus digitalen Lösungen – vom Concierge Service über Buchungs- und Abrechnungssysteme bis hin zu innovativen Food & Beverage-Konzepten, alles mit dem Ziel, das Gästeerlebnis zu revolutionieren.
„Wir sind der visionäre Skalierungspartner für Hotelbesitzer und Franchisepartner – sie geben ihre Häuser in unsere Hand, wir vereinfachen Prozesse und bieten ein innovatives, flexibles Konzept an, das wir als ‚Plug-and-Play‘ bezeichnen“, sagt Ruslan Husry, CEO und Inhaber der HR Group. „Unsere Vision ist eher eine Revolution – unser Ziel sind hochpersonalisierte Hotelangebote mit einer positiven Gästeerfahrung und reibungslosen, hochfunktionalen Abläufen im Hintergrund. Damit werden wir die Hospitality Branche nicht nur neu definieren, sondern neu erfinden.“
An der Spitze der neuen Revo Hospitality Group stehen James Lamb, Jonathan Mills und Robert K. Kennedy als Managing Directors.
Ein umfassendes Hotelportfolio
Die Revo Hospitality Group repräsentiert das komplette Hotelportfolio der HR Group. Zu den etablierten Partnern gehören diverse renommierte europäische Franchisegeber wie Wyndham Hotel & Resorts, Accor und IHG.
Inklusive ihrer eigenen Hotelmarken wie Vagabond Club, Hyperion und Aedenlife betreibt die Revo Hospitality Group über 260 Hotels in mehr als zwölf europäischen Ländern. Der Launch der neuen Unternehmensmarke Revo Hospitality Group ist eine konsequente Folge aus der Expansion, die die HR Group seit ihrer Gründung 2008 verfolgt und die 2025 mit der Übernahme von über 60 Hotels von H-Hotels und zehn Häusern von H World International einen vorläufigen Höhepunkt erreichte.
(HR Group/SAKL)