Hotel Investments unterstützt Hotelbetreiber
Hotel Investments hat ihren Service für Hotelbetreiber-Partner um Mietkautionsbürgschaften erweitert. Diese Initiative bietet eine moderne Alternative zur Barkaution oder Patronatserklärungen und soll als effiziente Mietsicherheit für ihre Hotelbetreiber-Partner dienen.
Hilfreich für den Start
Gerade in der Anlaufphase einer Hotelübernahme haben neue Hotelpächter und Hotelbetreiber einen sehr hohen Liquiditätsbedarf. Die zu hinterlegenden Mietkautionsbürgschaften stellen dabei oft eine nicht unerhebliche Hürde dar. An diesem Punkt setzt der neue Service der Hotel Investments AG an.
Die Mietkautionsbürgschaften werden speziell für Hotelbetreiber-Partner von Hotel Investments angeboten, die Bestandshotels oder neue Hotelbauprojekte als Hotelpächter übernehmen.
Diese Bürgschaften sollen finanzielle Flexibilität bieten. Außerdem sollen sie den Partnern helfen, ihre Liquidität zu erhalten, während sie gleichzeitig die erforderliche Mietsicherheit für die Hotelimmobilien bereitstellen.
Finanzieller Ressourcen besser nutzen
Mit den Mietkautionsbürgschaften will das Unternehmen Hotelbetreiber unterstützen und ihnen dabei helfen, ihre finanziellen Ressourcen effizienter zu nutzen.
Die Bürgschaften sollen eine Alternative zur Barkaution bieten und die Liquidität für andere geschäftliche Anforderungen bereithalten. Gleichzeitig würde die Sicherheit der Mietverträge gewährleistet.
(Hotelinvest/CHHI)