Hotel Budersand mit zwei Michelin-Keys prämiert
Außergewöhnliche Erlebnisse inmitten eines exzellenten Ambientes schaffen – diesen Anspruch erfüllt das Hotel Budersand jeden Tag in vollem Umfang, wie die neue Auszeichnung des Guide Michelin bestätigt.
Das inhabergeführte Hideaway an der Südspitze der Frieseninsel wurde mit zwei Michelin Keys prämiert und gehört damit zu den insgesamt 42 besten Hotels Deutschlands, die zwei oder drei Keys erhalten haben.
Michelin-Keys nur für die Besten
Der Guide Michelin, der seit Jahrzehnten die besten Restaurants auszeichnet – so auch das KAI3 des Hotel Budersand seit 2017 mit einem Stern – veröffentlichte am 9. Oktober die neuen Auszeichnungen für die herausragendsten Hotels in Deutschland.
„Wir freuen uns über diese entgegengebrachte Wertschätzung und fühlen uns sehr geehrt, vom weltweit hochrenommierten Guide Michelin als Top-Adresse für außergewöhnliche Erlebnisse ausgezeichnet worden zu sein“, so Marco Winter, Hoteldirektor des Budersand Hotel – Golf & Spa – Sylt.
„Diese Prämie spiegelt nicht nur den Erfolg des Hotels wider, sondern ist vor allem eine Anerkennung für unsere großartigen Mitarbeiter, die unsere Gäste kontinuierlich mit ihrer authentischen, herzlichen und offenen Art willkommen heißen.“
Beeindruckender Golfplatz am Meer
Budersand überzeugt laut des Guide Michelin mit einem Zusammenspiel aus dem mehrfach preisgekrönten Golfplatz, der im schottischen Stil als 18-Loch Links Course erbaut wurde, und dem beeindruckend luxuriösen Hotel. Auch die modernen, hellen Zimmer, die alle mit einem Balkon versehen sind und einen direkten Blick auf das Meer oder den Golfplatz bescheren, wurden positiv hervorgehoben.
Das ebenso mehrfach ausgezeichnete Spa.budersand sowie die feine Auswahl von Restaurants und Bars – vom Strönholt über das Sternerestaurant KAI3 bis zur Vinothek.budersand – trugen überdies zu der hervorragenden Bewertung bei.
„Die Auszeichnung motiviert uns einmal mehr, die eindrucksvolle Architektur zwischen Dünen und Meer, die exquisite Kochkunst sowie die zahlreichen Entspannungsmöglichkeiten zu bewahren und stets weiterzuentwickeln. Mit viel Herzlichkeit unsere Gäste zu umsorgen und ihre Wünsche mit Leidenschaft zu erfüllen oder sogar zu übertreffen, hat für uns dabei oberste Priorität“, resümiert Marco Winter abschließend.
(Budersand/CHHI)