Hilton startet Kooperation mit Small Luxury Hotels of the World
Durch die exklusive Partnerschaft, die in den kommenden Monaten anlaufen wird, erweitert Hilton sein Portfolio im Luxussegment, da SLH-Domizile zu den Hotels der wachsenden Marken Waldorf Astoria, Conrad und LXR stoßen. Alle Hilton-Kunden – einschließlich der mehr als 180 Millionen Mitglieder des Treueprogramms Hilton Honors – können dadurch schon bald in allen teilnehmenden SLH-Hotels Buchungen vornehmen, Punkte für Aufenthalte sammeln und diese auch einlösen.
Die SLH-Community umfasst derzeit 560 luxuriöse Boutique-Hotels in 90 Ländern. Diese Standorte ergänzen das umfangreiche Hotelportfolio von Hilton und bieten den Gästen Zugang zu zusätzlichen Luxusunterkünften in Hunderten neuer Reiseziele.
„Hilton-Gäste gehören zu den anspruchsvollsten Reisenden der Welt und wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen neuen Erlebnissen, die wir mit ihnen teilen können“, erklärt Chris Silcock, President Brands & Commercial Services bei Hilton.
Er ergänzt: „Durch die Partnerschaft mit Small Luxury Hotels of the World erhalten Hilton-Kunden und Hilton Honors-Mitglieder Zugang zu einer Community von High-End-Boutique-Hotels in aufregenden neuen Luxus-Reisezielen, die ihnen mehr Möglichkeiten zum Träumen, Buchen und Sammeln wie auch Einlösen von Punkten bei Hilton bieten.“
„Wir freuen uns sehr über den Beginn dieser Win-win-Beziehung"
Teilnehmende SLH-Hotels werden auf allen Hilton-Kanälen buchbar sein und einem breiten Publikum bekannt gemacht.
„Wir freuen uns sehr über den Beginn dieser Win-win-Beziehung mit Hilton, da sie beiden Marken spannende Möglichkeiten eröffnet“, sagt Shaun Leleu, Chairman von Small Luxury Hotels of the World. „Hilton-Kunden, darunter Hilton Honors-Mitglieder, erhalten Zugang zu unserer konkurrenzlosen Kollektion von außergewöhnlichen Boutique-Hotels, während unsere Häuser eine größere Reichweite bei einem treuen und anspruchsvollen Publikum genießen. Dies ist ein Game-Changer für unabhängige Hotels weltweit.“
(Hilton/SAKL)