Harry’s home hotels & apartments und win2day ICE Hockey League verlängern Partnerschaft
Die österreichische Hotelgruppe hat ihre Partnerschaft mit der höchsten Spielklasse der österreichischen Eishockey-Liga fortgesetzt. Es ist somit bereits die vierte Saison, die harry’s home hotels & apartments und win2day ICE Hockey League nun gemeinsam bestreiten.
Teil der Kooperation bleibt unter anderem die Integration des harry’s-home-Logos auf den Schiedsrichter-Trikots im Rahmen des „harry’s home Special Monats“. Dieser wird 2025 zum dritten Mal durchgeführt.
Neuheit der Kooperation
Neu in diesem Jahr: Die Schiedsrichter laufen noch während der Pre-Playoffs in knallgrün-schwarz-gestreiften Jerseys auf – und nicht wie in den Jahren zuvor nur bis zum Ende des Grunddurchgangs.
Über die Social-Media-Kanäle der win2day ICE Hockey League wird Fans zudem die Chance gegeben, Aufenthalte in einem harry’s home hotel zu gewinnen. Die Häuser der Tiroler Hotelgruppe sind mittlerweile flächendeckend in Österreich vertreten und somit in unmittelbarer Nähe zu den ICE-Klubs.
Für Übernachtungen bei Auswärtsspielen erhalten Liga-Fans im Rahmen des „harry’s home Special Monats“ zudem interessante Angebote. So gewährt die Hotelgruppe mit dem Code „ICE“ 15 Prozent Rabatt bei Direktbuchung unter www.harrys-home.com.
Über harry’s home hotels & apartments
harry’s-home-Gründer Harald Ultsch eröffnete 2024 mit Salzburg, Lienz und Graz-Smart City drei neue Häuser und erweiterte das Portfolio der Tiroler Hotelkette damit auf insgesamt sechzehn Standorte. Weitere Projekte sind derzeit in Entwicklung.
Die österreichische Hotelgruppe ist bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von der ÖGVS (Gesellschaft für Verbraucherstudien GmbH) als „Best KMU Arbeitgeber 2024“, sowie als „Top 2024 Company“ von der Online-Plattform für Arbeitgeberbewertungen Kununu. Des Weiteren wurde sie als erste österreichische Hotelgruppe mit dem österreichischen Umweltzeichen und dem EU-Eco Label gewürdigt.
In vierter und fünfter Generation führt Hoteliersfamilie Ultsch auch das Hotel Schwarzer Adler sowie das Adlers Lifestyle-Hotel, beide in Innsbruck. Zusammen mit den beiden Häusern umfasst harry’s home hotels & apartments mehr als 1.500 Zimmer und 4.300 Betten.
(harry’s home/SAKL)