Hotellerie

Hampton by Hilton debütiert in Frankreich

Eine Hotellobby
Das Hampton by Hilton Paris Clichy liegt vor den Toren von Paris, in einem schnell wachsenden Geschäftsviertel. (© Hampton by Hilton)
Mit dem Hampton by Hilton Paris Clichy eröffnet Hilton das erste Hampton in der geschäftigen Stadt Paris und feiert mit der Eröffnung 250.000 Zimmer weltweit. 
Montag, 04.02.2019, 14:23 Uhr, Autor:Thomas Hack

Hampton by Hilton hat nun erstmalig seine Türen in Frankreich geöffnet und lädt die Gäste ein, den „Hamptonality Service“ von nun an auch in der französischen Hauptstadt zu erleben. Hilton hat sich mit der NAOS Hotel Groupe zusammengetan, um seine globale Marke auch in Frankreich einzuführen. Das Hotel schließt sich elf anderen Hilton Hotels im Land an, darunter das kürzlich eröffnete Hilton Garden Inn Bordeaux City Center. Das Hampton by Hilton Paris Clichy liegt knapp außerhalb der Pariser Innenstadt, in einem schnell wachsenden Geschäftsviertel. Die Lage ermöglicht Geschäftsreisenden einen einfachen Zugang zum Palais des Congrès Porte Maillot und ist nur fünfzehn Minuten vom Pariser Stadtzentrum entfernt. Mit 156 Gästezimmern, kostenlosem warmem Frühstück und kostenlosem Fitnesscenter sei den Betreibern zufolge das Hotel die ideale Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende.

Komfortable Unterkunft für Geschäftsreisende und Urlauber
„Wir freuen uns sehr, Hampton by Hiltons freundlichen und zuvorkommenden Service auch nach Paris zu bringen“, sagte Stephanie Le Vu, General Managerin des Hampton by Hilton Paris Clichy. „Gästen, die geschäftlich oder privat in die Stadt reisen, bietet unser Hotel eine komfortable Unterkunft nahe des So Ouest, den Galeries Lafayette und der Oper.“ Die Eröffnung des Hampton by Hilton Paris Clichy ist ein Meilenstein für die Marke, die nun 250.000 Zimmer in Hampton by Hilton-Hotels auf der ganzen Welt zählt. Hampton by Hilton Paris Clichy ist Teil von Hilton Honors, dem preisgekrönten Treueprogramm der 15 verschiedenen Hotelmarken von Hilton.

P.S.: In der HOGAPAGE Spezial-Jobbörse finden sich auch immer tagesaktuelle Jobs im Bereich Hotellerie/Beherbergung 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Dachterrasse des "me and all ulm".
Kulinarische Reise
Kulinarische Reise

me and all ulm: Französische Finesse aus der Pop-up-Kitchen

Frisch, frech, french: Im „me and all ulm“ hat am 1. Februar 2023 die Pop-up-Kitchen „La petite Sara Bistrot“ eröffnet. Sie gastiert für sechs Monate im Haus und bietet Gästen französische Kulinarik-Highlights.
Zwei Frauen mit Rollstuhl in einem Café
Barrierefreiheit
Barrierefreiheit

Kaum Fördergelder für barrierefreie Gasthäuser geflossen

Wirtshäuser sollen und wollen barrierefrei sein – aber spezielle Fördergelder dafür flossen in den vergangenen gut zehn Jahren nur wenig. Die SPD übt Kritik, während der Dehoga auf die schwierige wirtschaftliche Lage verweist. 
Schwarzwälder Hof in Achern
Insolvenz
Insolvenz

Schwarzwälder Hof ist insolvent

Der Schwarzwälder Hof in Achern hat Insolvenz angemeldet. Trotzdem soll der Hotel- und Restaurantbetrieb in vollem Umfang weiterlaufen. Auch Veranstaltungen sollen wie geplant stattfinden.
Kellner servieren Speisen
Investitionen
Investitionen

25 Millionen Euro für das saarländische Gastgewerbe

Die Gastronomie leidet unter den Corona-Folgen, Fachkräftemangel, gestiegenen Preisen und hohen Energiekosten. Das Saarland will sie jetzt wettbewerbsfähig und fit für die Zukunft machen.
Blick in die Lobby des neuen Silt & Sand
Start
Start

Neueröffnung: Hiive Experience Hotels zieht es auf die Insel

Nur noch wenige Tage, dann steht den Gästen von Langeoog ein Beachhotel mit direkter Strandlage zur Verfügung. Unter dem Namen Silt & Sand werden 73 Zimmer und mehrere Suiten angeboten. Wer möchte, kann es sich im hauseigenen Wellnessbereich gut gehen lassen oder im Bistro einkehren. 
Steigenberger Hotel in Bad Neuenahr
Entwicklung
Entwicklung

Ahrtal: Veränderungen und Neuanfänge

Vor fast vier Jahren kam es zur Katastrophe in der beliebten Touristenregion. Während inzwischen ein Großteil der Hotellerie und Gastronomie wieder eröffnet wurde, ist der Wiederaufbau noch lange nicht abgeschlossen – besonders im Bereich der Infrastruktur.
Erfahrungsaustausch im Nachgang der Bundestagswahl zwischen den Präsidien des Handelsverbands Bayern (HBE) sowie dem Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband Dehoga Bayern.
Wirtschaftslage
Wirtschaftslage

Gemeinsam mehr erreichen!

Der Dehoga Bayern und der Handelsverband Bayern wollen sich gemeinsam aktuellen Herausforderungen stellen und ihre Kräfte bündeln. Zusammen wollen sie politischen Forderungen mehr Gewicht geben. 
Conrad Clemens (CDU), Kultusminister von Sachsen, teilt während eines Pressetermins der Dehoga Sachsen zur Trend(Job)Tour in einem Restaurant auf dem Neumarkt einen Smoothie aus. Im Rahmen der Trend(Job)Tour treffen sich Fachkräfte aus Schule, Berufsorientierung und Arbeitswelt, um die Gastronomie und Hotellerie zu erleben
Aktion
Aktion

Mehr Azubis für Sachsen

Aktuell ist die Lage auf dem sächsischen Ausbildungsmarkt entspannt. Die Betriebe haben im letzten Jahr genügend motivierte Lehrlinge finden können. Damit das auch in Zukunft so bleibt, startet der Dehoga eine Werbekampagne für das Gastgewerbe und erneuert eine Kooperation für den Tourismusbereich.
Kasper Rørsted
Personalie
Personalie

Kasper Rørsted kommt zu Circus

Der ehemalige DAX-CEO Rørsted wird künftig den Beirat das KI-Robotik-Unternehmen verstärken. Der Manager verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Führung globaler Konzerne aus der Technologie- und Konsumgüterbranche.