Grand Resort Bad Ragaz ist „Hotel des Jahres“
Das Grand Resort Bad Ragaz wurde dieser Tage vom Chefredaktor von GaultMillau Schweiz, Urs Heller, als „Hotel des Jahres 2021“ ausgezeichnet. Als einziges Hotel wird das Grand Resort nach 1999 und 2010 bereits zum dritten Mal mit dem begehrten Preis geehrt.
„Wir freuen uns außerordentlich über diese ganz besondere Anerkennung und Ehrung“, so Marco R. Zanolari, General Manager Grand Hotels. „Mit der letztjährigen Rundumerneuerung unserer Grande Dame, dem Grand Hotel Quellenhof, haben wir den richtigen Schritt in die Zukunft unseres Resorts gemacht.“ Die Investition von rund 45 Millionen Schweizer Franken habe sich rundum gelohnt. „Entstanden ist ein wunderbares Grand Hotel, dass die Verbindung von Tradition und Moderne perfekt symbolisiert und dabei sinnlich und einzigartig zugleich ist.“
Darüber hinaus zeichnet GaultMillau den jungen Küchenchef Silvio Germann vom Restaurant IGNIV by Andreas Caminada neu mit 18 GaultMillau-Punkten aus. Somit sind die beiden Fine-Dining-Restaurants im Resort – das Restaurant Memories und das Restaurant IGNIV by Andreas Caminada – mit jeweils gleicher Punktzahl bewertet.