Grand Elysée Hamburg: Tradition des Blauen Balls fortgeführt
„Die Zukunft liegt in den Händen der Kinder und die Zukunft der Kinder liegt in unseren Händen“ – das ist der Leitspruch des Blauen Balls. Seit Begründung des Balls im Jahre 1998 wird der Erlös an die Kinderkrebsstation des Universitätskrankenhauses Hamburg-Eppendorf gespendet. Sowohl der Ballgenuss als auch der Spendenzweck werden damit für die Zukunft fortgeschrieben.
„Das Grand Elysée Hamburg hat uns im letzten Jahr einen wunderbaren Rahmen für den Blauen Ball gegeben“, betont Günter Ehnert. „Gemeinsam mit Familie Block haben wir einen vertrauensvollen Weg gefunden, den Ball für die nächsten fünf Jahre in ihrem Privathotel zu veranstalten. Sollte ich den Blauen Ball dann nicht mehr organisieren können, wird das Grand Elysée Hamburg unsere Tradition fortführen.“
Eine gute Zusammenarbeit
Auch Eugen Block sieht in der Zusammenarbeit einen bedeutenden Schritt: „Der Blaue Ball ist eine Institution für Hamburg, die seit vielen Jahren Gutes für die Menschen tut. Es ist mir besonders wichtig, diese wertvolle Aufgabe von Familie Ehnert in unserem schönen Hotel weiterzuführen.“
Axel Bethke, Vorstand des Grand Elysée Hamburg, freut sich auf viele großartige Ballnächte im Herzen Hamburgs: „Für unser ganzes Team ist es eine große Ehre, dass der Blaue Ball seine neue Heimat im Grand Elysée Hamburg findet. Gemeinsam zu feiern und gleichzeitig etwas Positives zu leisten, ist fantastisch und zeichnet Hanseaten aus. Wir sind das Hamburger Privathotel, in dem sich die Menschen mit Freude begegnen und ausgelassen feiern.“
Der nächste Blaue Ball wird am 1. April 2023 im Grand Elysée Hamburg stattfinden.
(Grand Elysée Hamburg/THWA)