Gorgeous Smiling Hotels launchen neue Eigenmarke
„Das Rebranding und der Launch von Elaya Hotels ist ein großer Meilenstein im Rahmen unserer Wachstumsstrategie“, sagt Heiko Grote, CEO und Gesamtgeschäftsleitung Gorgeous Smiling Hotels.
Er ergänzt: „Wie der Name schon verrät, steht Elaya Hotels für Größe, Harmonie und pures Wohlgefühl. Wir möchten Orte schaffen, an denen nicht bloß übernachtet wird, sondern an denen man sich wie zuhause bei Freunden fühlt und an die man sich positiv zurückerinnert.“
Der Name „Elaya“ ist griechisch, bedeutet Olivenbaum und steht für Größe, Erhabenheit, Frieden und Harmonie. Elaya ist damit Sinnbild für ein Übernachtungserlebnis, das dem bei Freunden gleichen soll – vertraut, warmherzig und geborgen.
Eine ungezwungene Atmosphäre, herzliche Mitarbeiter, die in der jeweiligen Stadt zuhause sind und anspruchsvollen Freizeit- und Geschäftsreisenden persönliche Tipps mit auf den Weg geben – diese Werte zeichnen die neue Marke nach Angaben der Gorgeous Smiling Hotels aus.
Welche Häuser werden unter der neuen Marke firmieren?
Die ersten Häuser der neuen Marke sind ab April folgende Hotels: das The Rilano Hotel Frankfurt-Oberursel, das Arthotel ANA Aurel in Regensburg, das Arthotel ANA Symphonie in Leipzig, das Arthotel ANA Diva in München sowie das in Oberhausen gelegene Arthotel ANA Soul.
Ab Mai wird das Abacco Hotel by Rilano Korntal-Münchingen modernisiert und umfirmiert. Bis Ende Juli soll der Änderungsprozess auf die neue Marke Elaya abgeschlossen sein.