Global Hotel Alliance und Regent Seven Seas Cruises schließen Partnerschaft
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit GHA, um die unvergleichlichen Luxuserlebnisse von Regent Seven Seas Cruises noch weiteren anspruchsvollen Gästen auf der ganzen Welt zugänglich zu machen", sagt Andrea DeMarco, Präsidentin von Regent Seven Seas Cruises.
„GHA Discovery“-Mitglieder, die Zugang zu 800 Hotels und Resorts von 40 Hotelmarken in 100 Ländern haben, werden mit der innovativen Prämienwährung des Programms, den Discovery Dollars belohnt. Durch die exklusive Partnerschaft können „GHA Discovery“-Mitglieder nun die Discovery Dollars auch verdienen, wenn sie eine Reise mit Regent buchen, und können diese Vorteile in allen GHA Hotels und Resorts einlösen.
"Wir sind zuversichtlich, dass die im Reisepreis inkludierten Angebote von Regent Seven Seas Cruises, die großzügigen Suiten, die exquisiten Gourmet-Restaurants und der erstklassige Service die Millionen von ‚GHA Discovery‘-Mitgliedern ansprechen werden, die sich sowohl an Land als auch auf See den höchsten Standard an Luxus wünschen“, sagt Andrea DeMarco.
„Diese strategische Partnerschaft wird unsere Reichweite vergrößern"
„Wir passen perfekt zusammen: Regent Seven Seas Cruises ist eine weltweit führende Luxusreederei mit Routen, die wichtige Städte auf der ganzen Welt miteinander verbinden, und GHA Discovery vereint die weltweit größte Sammlung von Luxushotelmarken mit einigen der besten Hotels der Welt an denselben Reisezielen", so GHA-CEO Chris Hartley.
Er ergänzt: „Diese strategische Partnerschaft wird unsere Reichweite vergrößern, unseren Kunden eine größere Auswahl und zahlreiche neue Vorteile bieten; und für GHA wird sie zu erheblichen Anmeldungen insbesondere aus Schlüsselmärkten wie den USA führen und unseren Hotelmarken zusätzliche Einnahmen bescheren."
Partnerschaft als Win-win-Situation
„Die Partnerschaft mit Regent Seven Seas Cruises unterstreicht unsere Strategie, uns auf Partnerschaften zu konzentrieren, die unsere Position als weltweit größter Zusammenschluss unabhängiger Hotelmarken mit einem innovativen Treueprogramm als Herzstück stärken. Dies ebnet den Weg für weiteres Wachstum im Jahr 2023 und darüber hinaus, da wir unser Reise-Ökosystem mit gleichgesinnten Partnern zum beiderseitigen Vorteil erweitern wollen", erläutert Chris Hartley weiter.
Andrea DeMarco fügt hinzu: „Wir sehen diese bahnbrechende Partnerschaft als eine Win-win-Situation an, da sie den GHA-Mitgliedern die Möglichkeit bietet, für Reisen mit Regent belohnt zu werden. Gleichzeitig werden unseren Regent-Gästen die vielen Vorteile des ‚GHA Discovery‘-Treueprogramms ohne zusätzliche Kosten geboten. Da unser neuestes Schiff, die Seven Seas Grandeur, noch in diesem Jahr in Dienst gestellt wird, kommt diese Partnerschaft zu einem perfekten Zeitpunkt, da es nun mehr Möglichkeiten als je zuvor gibt, lebenslange Erinnerungen an Bord der luxuriösesten Flotte der Welt zu schaffen."
(Global Hotel Alliance/SAKL)