Glanzvolle Eröffnungsfeier für das Straubinger Grand Hotel und das Badeschloss
Nachdem das Straubinger Grand Hotel bereits mit September seine Türen geöffnet hat, heißt auch das benachbarte Lifestyle-Hotel Badeschloss seit dem 1. Dezember Gäste aus nah und fern willkommen.
Am 8. Dezember wurde der Beginn eines neuen Kapitels in den beiden geschichtsträchtigen Häusern nun auch offiziell mit etwa 50 Persönlichkeiten im Rahmen einer glanzvollen Eröffnungsfeier vor winterlicher Kulisse zelebriert.
Dank und große Freude
Nach Worten des Dankes und der Freude, gesprochen vom Balkon des Badeschlosses, schritten Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer, der Bürgermeister von Bad Gastein Gerhard Steinbauer und Dr. Annette-Louise Hirmer der Hirmer Gruppe die Treppen zum Straubinger Platz hinab und versammelten sich vor dem Eingang des Straubinger Grand Hotels, um standesgemäß das symbolische Band zu durchtrennen.
Unter den geladenen Gästen waren zahlreiche Partner und Freunde des Hauses, die das Projekt der Hirmer Hospitality Gruppe über die vergangenen Monate intensiv unterstützt haben.
Im Anschluss bot sich bei einer Hausführung durch beide Hotels die Gelegenheit, einen Blick auf die neuen Interior-Gestaltungen zu werfen.
Mit der Eröffnung des Straubinger Ensembles im Herzen von Bad Gastein nach fast 20-jährigem Leerstand und einer umfangreichen Revitalisierung der Hirmer-Gruppe erlebt der österreichische Kurort, der unter anderem für seine Thermalquellen, Ruhe und Wellness bekannt ist, eine neue Ära für den Tourismus in der Region.
(Hirmer Hospitality/SAKL)