Generator: Erstes Fremdmanagement-Abkommen in Europa
Celebrities wie Kim Gloss, Influencer wie Julius Croonen oder Yasmin Bal und die Kandidaten der aktuellen Germany Next Topmodel Staffel fanden sich am Donnerstag vergangener Woche in Berlin am Alexanderplatz zur großen Eröffnungsparty ein.
Vierte Deutsche Immobilie
Die Hybrid-Unterkunftsmarke hat ihre neueste Immobilie, Generator Berlin Alexanderplatz, im lebendigen Stadtzentrum angesiedelt. Das Hotel, das die vierte Immobilie auf dem deutschen Markt markiert, ist das Ergebnis des ersten Fremdmanagement-Abkommens von Generator in Europa, das mit der Vermögensverwaltungsgesellschaft Schroders Capital unterzeichnet wurde.
Das Haus wurde umfassend renoviert. Jetzt stehen den Gästen 132 Zimmer mit 695 Betten und Badezimmer zur Verfügung. Umgestaltet wurden auch die Bar, das Restaurant und die Gemeinschaftsbereiche.
Neben den bestehenden Zweibettzimmern und Mehrbettzimmern wurden verschiedene neue Zimmerkategorien eingeführt, darunter neue Familienzimmer und Privatzimmer, die Platz für vier bis acht Personen bieten.
Für Unterhaltung ist gesorgt
Außerdem wurde eine neue Shuffleboard-Bar und Pooltische aufgestellt. Mit Unterhaltung im Mittelpunkt können die Gäste während ihres Besuchs Live-DJ-Sets und Musikveranstaltungen, Karaoke, Live-Sport und mehr erwarten.
Unter der Leitung der Innenarchitektin Stefanie Jaensch und CEU Architecture and Design wurden die Gemeinschaftsräume neu gestaltet. Dabei wurde jetzt ein dunkleres, industrielleres Farbschema mit roten Akzenten und maßgeschneiderten Kunstwerken verwendet.
Alastair Thomann, CEO von Generator und Freehand Hotels, erklärt: „Die Umwandlung des Generator Berlin Alexanderplatz erfolgt nach einem bedeutenden Jahr des Wachstums für unsere Marke. Die Immobilie ist ein Beispiel für unser ständig am Puls der Zeit ausgerichtetes Geschäftsmodell. Nach einem rekordverdächtigen Jahr 2023 freuen wir uns auf unsere nächsten Projekte in der Pipeline.“
(Generator/CHHI)