GCH Hotel Group ist Sponsor der U21-Handball-Weltmeisterschaft 2023 in Deutschland
Im Rahmen der Vereinbarung werden die deutschen Junioren-Nationalspieler sowie weitere Nationalmannschaften des Turniers in den von der GCH Hotel Group geführten Hotels in Hannover und Berlin übernachten.
Die GCH Hotel Group wird während des gesamten Turniers mit ihrem Branding auftreten und sieht die zusätzliche Förderung der Nachwuchsarbeit als Teil ihrer mittelfristigen Marketingstrategie.
Neben Trikot- und Bandenwerbung wird das Unternehmen auf dem Spielfeldboden, den Partner- & Sponsoren-Boards, der Printkommunikation sowie in Videospots bei allen Spielen präsent sein.
Junge Talente zum Leuchten bringen
„Zum Auftaktturnier im ‚Jahrzehnt des Handballs‘ war es uns ein besonderes Anliegen, dass wir auch die Nachwuchsarbeit des Deutschen Handballbundes unterstützen können. Viele Spieler der aktuellen U21-Nationalmannschaft werden schon bei den kommenden Europa- und Weltmeisterschaften der Männer in Deutschland dabei sein. Mit unserem Sponsoring können wir die jungen Talente weiter zum Leuchten bringen und durch unsere Präsenz bei allen Länderspielen wecken wir das Interesse für die Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten in der Hotellerie“, sagt Sascha Hampe, Chief Executive Officer der GCH Hotel Group.
„Wir freuen uns sehr über das weitere Engagement der GCH Hotel Group während der U21 Weltmeisterschaft. Die Bereitstellung von Hotelzimmern an den Spielstandorten in Hannover und Berlin hilft uns auch wirklich bei der Umsetzung dieses Turniers mit insgesamt 20 internationalen Mannschaften und zahlreichen weiteren Gästen“, sagt Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes.
„Der Deutsche Handballbund wird 2023 erstmals Gastgeber einer Weltmeisterschaft für den männlichen Nachwuchs sein. Da ist es gut, einen verlässlichen Gastgeber wie die GCH Hotel Group an seiner Seite zu haben und unseren Gästen aus aller Welt optimale Unterkünfte zu bieten.“
(GCH Hotel Group/SAKL)