Partnerschaft

GCH Hotel Group ist Sponsor der U21-Handball-Weltmeisterschaft 2023 in Deutschland

Die GCH Hotel Group wird Nationaler Supplier der IHF-U21-Weltmeisterschaft 2023 in Deutschland.
Die GCH Hotel Group bekräftigt die Partnerschaft mit dem DHB und wird Nationaler Supplier der IHF-U21-Weltmeisterschaft 2023 in Deutschland. (Foto: © Sascha Klahn / DHB / Marco Wolf)
Seit Anfang 2020 ist die GCH Hotel Group offizieller Hotel-Partner des Deutschen Handballbunds (DHB). Nun gab das Hotelmanagement-Unternehmen mit Sitz in Berlin bekannt, auch die IHF U21-Weltmeisterschaft 2023 zu unterstützen.
Montag, 20.02.2023, 09:52 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Im Rahmen der Vereinbarung werden die deutschen Junioren-Nationalspieler sowie weitere Nationalmannschaften des Turniers in den von der GCH Hotel Group geführten Hotels in Hannover und Berlin übernachten.

Die GCH Hotel Group wird während des gesamten Turniers mit ihrem Branding auftreten und sieht die zusätzliche Förderung der Nachwuchsarbeit als Teil ihrer mittelfristigen Marketingstrategie.

Neben Trikot- und Bandenwerbung wird das Unternehmen auf dem Spielfeldboden, den Partner- & Sponsoren-Boards, der Printkommunikation sowie in Videospots bei allen Spielen präsent sein.

Junge Talente zum Leuchten bringen

„Zum Auftaktturnier im ‚Jahrzehnt des Handballs‘ war es uns ein besonderes Anliegen, dass wir auch die Nachwuchsarbeit des Deutschen Handballbundes unterstützen können. Viele Spieler der aktuellen U21-Nationalmannschaft werden schon bei den kommenden Europa- und Weltmeisterschaften der Männer in Deutschland dabei sein. Mit unserem Sponsoring können wir die jungen Talente weiter zum Leuchten bringen und durch unsere Präsenz bei allen Länderspielen wecken wir das Interesse für die Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten in der Hotellerie“, sagt Sascha Hampe, Chief Executive Officer der GCH Hotel Group.

„Wir freuen uns sehr über das weitere Engagement der GCH Hotel Group während der U21 Weltmeisterschaft. Die Bereitstellung von Hotelzimmern an den Spielstandorten in Hannover und Berlin hilft uns auch wirklich bei der Umsetzung dieses Turniers mit insgesamt 20 internationalen Mannschaften und zahlreichen weiteren Gästen“, sagt Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes.

„Der Deutsche Handballbund wird 2023 erstmals Gastgeber einer Weltmeisterschaft für den männlichen Nachwuchs sein. Da ist es gut, einen verlässlichen Gastgeber wie die GCH Hotel Group an seiner Seite zu haben und unseren Gästen aus aller Welt optimale Unterkünfte zu bieten.“

(GCH Hotel Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Sascha Hampe, CEO der GCH Hotel Group
Neues Farbkonzept
Neues Farbkonzept

GCH Hotel Group mag’s pink

Schon die Schauspielerin und Stil-Ikone Audrey Hepburn wusste um die Strahlkraft der Farbe und bekannte: „I believe in pink“. Das Management-Unternehmen folgt dem Vertrauen in diesen Farbton und hat sein CI vor kurzem darauf ausgerichtet. 
Sascha Hampe ist der CEO der GCH Hotel Group (Foto: © GCH Hotel Group)
Neue Führung
Neue Führung

GCH Hotel Group übernimmt das Management des Schlosshotel Berlin

Die Berliner Hotelgruppe begrüßt einen Neuzugang in ihrer Familie. Das Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann, das im Jahr 2023 mit dem Forbes Star Award ausgezeichnet wurde, ist seit kurzem vollständig in das Management der Gruppe integriert.
Jan Henningsen
Unterstützung
Unterstützung

Hotel Berlin, Berlin fördert den Berliner Kiez mit lokalen Events

Das Hotel Berlin, Berlin setzt seine Bemühungen fort, den Berliner Kiez zu unterstützen und anzusprechen. Dafür setzt es vermehrt auf Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern. 
Julian Leitner, Gründer von Smart Host (Foto: © Smart Host)
Smart Host
Smart Host

Personalmangel: Unterstützung für die Hotellerie

Das Technologieunternehmen Smart Host stellt ab sofort einen Kampagnen-Assistenten kostenfrei zur Verfügung. Damit will es die Hotelbranche entlasten und Hoteliers im Hinblick auf den akuten Personalmangel unterstützen.
Rendering eines Zimmers des neuen Greet-Hotels in Berlin
Hotelentwicklung
Hotelentwicklung

Accor bringt die Greet-Hotels nach Berlin

Berlin bekommt ein neues Greet-Hotel. Für das zweite Hotel der Marke in Deutschland wird Accor wieder mit dem Franchisepartner GCH Hotel Group zusammenarbeiten.
v.l.n.r.: Dr. Julian Zienicke (Leitung Kundenservice Düsseldorf ALH Gruppe), Mats Alnor (Hotel Manager The Cloud One Düsseldorf KöBogen), Susan Schramm (CMO Motel One), Stefan Lenze (Co-CEO Motel One), Dr. Thorsten Bischoff (Geschäftsführer VALUES Real Estate)
Wachstum
Wachstum

The Cloud One Düsseldorf feiert Grand Opening

Das nunmehr fünfte Haus der Marke empfängt bereits seit Oktober seine Gäste. Um den erfolgreichen Start gebührend zu feiern, gab es am 21. November eine große Party mit Gästen, Mitarbeitern und Partnern. 
Stuzubis der Leonardo Hotels
Auszeichnung
Auszeichnung

Leonardo Hotels gleich zweimal zum „besten Ausbilder 2024“ gekürt

Bester Ausbilder deutschlandweit: Das wurde den Leonardo Hotels jetzt gleich zweimal bestätigt. Was macht das Ausbildungskonzept der Hotelkette so besonders?
Franz Margraf
Personalie
Personalie

Franz Margraf wird neuer General Manager

Die Arabella Hospitality hat eine neue Führungskraft für ihr Alpenhotel am Spitzingsee ernannt. Zum 1. Februar 2025 wird Margraf die Leitung des Hauses in den bayerischen Alpen übernehmen. 
Zwei Frauen am Hotelempfang
Service
Service

Persönlicher Kontakt beim Empfang bevorzugt

Der Mensch bleibt wichtig. Besonders, wenn es um den Check-in im Hotel geht. Eine aktuelle YouGov-Umfrage hat ergeben, dass ein Großteil der Gäste Wert legt auf den zwischenmenschlichen Kontakt. Nur ein kleiner Teil bevorzugt lieber einen technischen Assistenten.