Gäste bestimmen den Zimmerpreis
Im März 2020 erweiterte die Verkehrsbüro Group in Österreich ihr Hotelportfolio um eine vollkommen neue Marke. Mit dem ersten Hotel der Marke Bassena – das Bassena Wien Messe Prater – wurde eine neue, moderne und urbane Hotelmarke entwickelt. Doch nur zwei Wochen nach dem Check-In der ersten Gäste kam dann der Lockdown. Nun hat das Hotel aber wieder geöffnet und überrascht mit einer besonderen Kennenlernaktion: Aufgrund der Entwicklungen der letzten Monate hatten bislang nur wenige Gäste Zeit, Bassena kennenzulernen.
Das will man jetzt ändern: An jedem Wochenende im gesamten Juli, können Gäste ein Zimmer vor Ort buchen und dabei den Preis des Zimmers selbst bestimmen! „Mit der ‚Walk in and pay as much as you want‘-Kampagne möchten wir alle herzlich einladen, unser neues Bassena kennenzulernen. Nach dieser schwierigen Zeit des Lockdowns ist es uns ein großes Anliegen, den Leuten die Freude am Urlaub wieder näherzubringen. Ganz im Sinne des Bassena Community-Gedankens möchten wir uns nicht nur bei den Österreich-Urlaubern und internationalen Besuchern vorstellen, sondern vor allem auch unseren Nachbarn aus dem Grätzel unser innovatives Hotel-Konzept und unser kulinarisches Angebot näher bringen“, so Michael Kröger, Geschäftsführer Verkehrsbüro Hotellerie GmbH – Bassena & Austria Trend Hotels.
Gültig ist das Angebot für Walk in-Gäste (Reservierung nicht möglich) an allen Wochenenden im Juli. Anreisetage sind dabei der jeweilige Freitag oder Samstag. Pro Belegung können maximal zwei Zimmer für eine Nacht gebucht werden. Beim Check out können die Besucher dann entscheiden, wieviel sie für das Zimmer bezahlen möchte. Sogar das Frühstück ist bereits im Angebot inkludiert.