Fußball-EM 2024: Der Öschberghof wird Gastgeber für die spanische Nationalmannschaft
Während der Fußball-Europameisterschaft, die vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 in Deutschland stattfindet, wird die spanische Nationalmannschaft ihr EM-Quartier am Öschberghof aufschlagen. Die Wahl für das renommierte Hotel nahe Donaueschingen, Baden-Württemberg, fiel nicht zuletzt durch den herausragenden Ruf, den sich das Haus für die Durchführung von Trainingslagern für Fußball-Mannschaften aus ganz Europa erarbeitet hat.
Zu Gast waren bereits der FC Barcelona, FC Liverpool, FC Brentford, die polnische Nationalmannschaft, der 1. FC Bayern München, VfB Stuttgart, Schalke 04, Fortuna Düsseldorf, SpVgg Greuther Fürth, Werder Bremen, VFL Wolfsburg, 1. FC Köln und Borussia Dortmund.
Der Öschberghof – Gastgeber für Top-Fußballteams
Bereits seit dem Sommer 2006 dient das Fünf-Sterne-Superior-Resort als Gastgeber für Top-Fußballteams. Grund dafür sind die optimalen Trainingsbedingungen. Sie bestehen aus drei direkt aneinander liegenden Fußball-Spielfeldern nach UEFA-Richtlinie, modernsten Gym- und Sporteinrichtungen, einem 5.500-Quadratmeter-Spa-Bereich, erstklassiger Verpflegung und perfekter Betreuung. Das Ganze umrahmt mit viel Platz in einer absolut ruhigen Lage.
Bei der Vermittlung von Trainingslagern arbeitet der Öschberghof mit der Agentur Onside Sports zusammen.
PS: Interesse an einem Job im Öschberghof? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.
(Der Öschberghof/SAKL)