Frischer Wind im Hotel Klosterbräu & Spa
Ab Mittwoch, den 19. Mai 2021 öffnet das familiengeführte Hotel Klosterbräu & Spa in den Tiroler Alpen wieder seine Türen. Das ehemalige Kloster aus dem 16. Jahrhundert wird seit nunmehr über 200 Jahren privat geführt und so hat auch die Gastgeberfamilie Seyrling den gezwungenen Dornröschenschlaf bestmöglich genutzt und präsentiert sich nun mit einigen Neuheiten.
Eigene Landwirtschaft mit Streichelzoo
So gibt es fortan eine hauseigene Landwirtschaft mit privatem Streichelzoo „Sigis Sauhaufen“ (ein lang ersehnter Traum von Gastgeber Alois Seyrling) mit Esel, Ponys, Hasen, Hausschweinen, Rinder, Ziegen und Schafen (alles im Mini-Format) sowie über 120 Wanderhühnern.
Klosterhof mit Flying-Dinner-Balkon
Auch der Klosterhof präsentiert sich im frischen Gewand mit Glasdach, Flying-Dinner-Balkon, Holzofen für frisches Brot und Pizza und Showküche. Dies ist somit die siebte Dinner-Location neben der hauseigenen Bierbrauerei.
Gamingroom und weitere Aktivitäten
Darüber hinaus wurde der Indoorpool generalsaniert, ein moderner Jugend- und Gamingroom mit Billard, Flipper, Tischfußball, Playstation und digitaler Brettspielwelt ist entstanden sowie über 50 weitere Aktivitäten, bestehend aus einem erweitertem Wander- und Naturprogramm, Koch- und Backkursen sowie einem umfangreichen Fitness- und Sportprogramm.
Neugierig geworden? Hier finden Sie alle offenen Stellenangebote.
(Hotel Klosterbräu & Spa/MK)