FourSide Hotels eröffnen ihr viertes Haus in Freiburg
Das vierte Haus der erfolgreichen Viersterne-Marke, die für Businessgäste und Individualreisende gleichermaßen entwickelt worden ist, wird vom erfahrenen General Manager Don Munasinghe (49) geführt. Der aus Sri Lanka stammende Hoteldirektor blickt auf eine internationale Karriere in der Hotelbranche. Seine Stationen reichen von Führungspositionen im Food & Beverage-Bereich bei Hilton, Intercontental, Sofitel, und Leonardo Hotels.
Hotel soll neue Maßstäbe setzen
Das vierte Haus der Marke FourSide besticht durch seinen zentralen Standort in der Freiburger Innenstadt, das funktionelle und innovative Ambiente und das moderne F&B-Angebot. Das Haus mit seiner großzügigen Bar soll ein Anlaufpunkt für Gäste von Nah und Fern werden, also auch ein Treffpunkt für die Nachbarn. Außerdem soll das neue Hotel im lokalen Firmenpark neue Maßstäbe setzen. Dafür werden derzeit Kooperationen mit zahlreichen kleinen und großen lokalen Unternehmen in unmittelbarer Nachbarschaft geschlossen.
„Mir hat das attraktive Konzept für das neue Haus in der beliebten Universitätsstadt am Rande des Schwarzwalds von Anfang an gut gefallen. Außerdem hat es mich gereizt, ein komplettes Pre-Opening zu verantworten“, so Don Munasinghe über seine Motivation für einen Wechsel nach Freiburg.
(Centro Hotel Group/CSL)