Forbes Travel Guide 2023: Regent Berlin sammelt Sterne
„Es freut uns sehr, dass wir die anspruchsvollen Standards des Forbes Travel Guide erfüllen, gerade, weil sie unseren Leitgedanken widerspiegeln, unseren Gästen nicht nur Komfort und Luxus zu bieten, sondern einen Wohlfühlservice, der keine Wünsche offenlässt – egal, ob Privatperson, Hollywoodstar, hochrangiger Politiker oder Society-Größe“, sagt Claus Geißelmann, General Manager des Hotels Regent Berlin.
Urteil des Forbes Travel Guide als vertrauenswürdiges Qualitätssiegel
Als einziges globales Bewertungssystem für Luxushotels, Restaurants, Spas und Hochseekreuzfahrten hat sich die Auszeichnung in den letzten 60 Jahren als vertrauenswürdiges Qualitätssiegel durchgesetzt.
Die Prüfer des Forbes Travel Guide reisen anonym und geben sich als typischer Gast aus. So wird ausgeschlossen, dass Bewertungen gekauft oder Prüfer beeinflusst werden.
Über die Auszeichnung des Forbes Travel Guides
Ursprünglich wurde das Fünf-Sterne-Bewertungssystem – damals noch unter dem Namen Mobil Travel Guide – 1958 erarbeitet, um Autofahrer durch das Angebot des US-Gastgewerbes zu führen. Heute agiert die Ratingagentur unter dem Namen Forbes Travel Guide weltweit.
Geblieben ist der Anspruch, Reisenden die besten Erlebnisse zu ermöglichen. Die offizielle Preisverleihung wird ein Höhepunkt auf dem exklusiven Luxury Summit 2023 des Forbes Travel Guide in Las Vegas, der vom 1. bis zum 2. März 2023 stattfindet.
Übrigens: Von den fünf Sternen konnte das Regent Berlin sich vier Stück sichern.
(Regent Berlin/THWA)