Erst Bahn, jetzt Hostel: a&o-Übernachtungen für 9 Euro
Passend zum kürzlich beschlossenen 9-Euro-Nahverkehrsticket bietet der Hostelbetreiber a&o seinen Gästen von Juni bis August ein ganz besonderes Sommerspecial: In allen 24 deutschen a&o-Häusern sind Übernachtungen im Mehrbettzimmer bereits für 9 Euro erhältlich. „Wir begrüßen das 9-Euro-Ticket und ergänzen es um unser 9-Euro-Bett“, sagt CMO Phillip Winter.
„Deutschland zu entdecken, ist nach den vergangenen Jahren der ideale Wiedereinstieg ins Reisen“, erläutert Philip Winter. Gerade auch für junge Menschen, die nachhaltige Mobilität und Unterkünfte schätzen. Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit sind typisch für alle a&o-Standorte. Das 9-Euro-Angebot gilt pro Bett und Übernachtung im Mehrbettzimmer in allen 24 deutschen Häusern. Auf Wunsch können Extras wie Bettwäsche, Handtücher oder Frühstück flexibel hinzugebucht werden.
24 Häuser in 14 Städten in Deutschland
In Deutschland ist a&o mit 24 Häusern in 14 Städten vertreten: Aachen, Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart und Weimar.
Insgesamt bietet a&o 40 Häuser in neun Ländern. Der a&o-Gästemix ist vielfältig: Rucksacktouristen gehören ebenso wie Alleinreisende, Familien, Schulgruppen und Vereine, Senioren oder Businessreisende zur a&o-Zielgruppe.
Bis 2025 will das Unternehmen die erste europäische Hostelkette sein, die CO2 net zero ist – der eigene ökologische Fußabdruck soll auf ein Minimum reduziert und der Rest ausgeglichen werden.
(a&o Hostels/SAKL)