Drittes IntercityHotel für die Niederlande
Die Expansion der Deutschen Hospitality schreitet voran: Erst vor wenigen Tagen wurde die Eröffnung des neuen IntercityHotel Hildesheim bekanntgegeben. Jetzt hat das Unternehmen für 2023 ihr drittes IntercityHotel in den Niederlanden angekündigt. Nach dem IntercityHotel Enschede und dem IntercityHotel Amsterdam Airport, das 2021 eröffnen soll, wird das Portfolio zusätzlich um das IntercityHotel Breda in der Provinz Noord-Brabant erweitert. Das IntercityHotel in Breda, direkt am Hauptbahnhof gelegen, soll 174 Gästezimmern, eine Bar, ein Restaurant sowie flexible Tagungsmöglichkeiten umfassen. Die Bauarbeiten starten planmäßig im Sommer 2021.
„IntercityHotel zählt zu unseren Marken mit dem größten Wachstumspotenzial“
Marcus Bernhardt, CEO, Deutsche Hospitality, erklärt: „Die Niederlande sind im Rahmen unserer weltweiten Expansionsstrategie ein wichtiger Markt und IntercityHotel zählt zu unseren Marken mit dem größten Wachstumspotenzial.“ Mit zahlreichen Straßencafés, Restaurants, Museen und vielzähligen Freizeitmöglichkeiten in der Region biete Breda viele Anreize für Privatreisende. Gleichzeitig sei Breda, laut Bernhardt, ein wichtiger und hervorragend angebundener Wirtschaftsstandort.
Zusätzlich zur Marke IntercityHotel ist die Deutsche Hospitality in den Niederlanden ebenfalls mit dem Steigenberger Airport Hotel Amsterdam und dem Jaz in the City Amsterdam vertreten.
(DH/KP)