Deutsche Hospitality launcht Marke „House of Beats“
„I’m very much down to earth. Just not to this earth“: Mit dem Zitat des deutschen Mode-Zaren Karl Lagerfeld im Hinterkopf hat die Deutsche Hospitality in den vergangenen Monaten eine neue Hotelmarke entwickelt: House of Beats. „Mode, Musik und Kunst sind die verbindenden Elemente bei House of Beats. Diese Zutaten, zusammen mit unserer Leidenschaft als Hoteliers, die besten Gastgeber zu sein, schaffen ein einzigartiges Hotelerlebnis“, sagt Marcus Bernhardt, CEO Deutsche Hospitality. „House of Beats besetzt eine Marktlücke: Lifestyle-affine Menschen, die mehr von einer Hotelmarke erwarten, als der Markt es oft bietet, nämlich eine Heimat für Kunst- und Kulturinteressierte, weltoffene, mode-verrückte Reisende.“ Die ersten Hotels der Marke entstehen in Hamburg und Mailand, weitere Standorte in internationalen Metropolen sind in Planung.
Gastro-Konzept „The Beast“
Neben den eigenen Catwalks, liegt der Fokus bei House of Beats auf der Digital Guest Experience: der Verschmelzung von physischem und digitalem Erlebnis. Digital ist alles, außer das Essen: die Menükarte, die Musik, der Zimmerschlüssel, die Bibliothek. Vor, während und nach der Anreise ist man immer mit House of Beats vernetzt. Das Gastro-Konzept „The Beast“, für Vegetarier und Fleischliebhaber, dreht sich um frische, nachhaltige Produkte. Keine Konservierungsstoffe, keine Farbstoffe, dafür bestimmte Kernprodukte wie Honig, die als Grundlage für alle Gerichte dienen.
(Deutsche Hospitality/NZ)