Destination by Hyatt: Pläne für das 7Pines Resort Sardinia
Hyatt Hotels Corporation teilt mit, dass ein Tochterunternehmen von Hyatt ein Franchise-Abkommen mit der 12.18.-Gruppe über das 7Pines Resort Sardinia abgeschlossen hat. Damit wird die Marke Destination by Hyatt erstmals in Italien präsent sein. Die Eröffnung des Resorts mit 76 Zimmern ist für Juli vorgesehen und stellt für Hyatt einige bedeutende Meilensteine dar: Sein kontinuierliches Wachstum an Luxusresorts, das erste Hyatt Hotel auf Sardinien und neben dem 7Pines Resort Ibiza das zweite Resort von 7Pines in Europa.
Unberührte Küste und vielfältige Gärten
Mit seiner Lage inmitten von vielfältigen Gärten, zwischen abgeschiedenen Stränden und jahrhundertealten Steinformationen ist das Strandresort 7Pines Resort Sardinia von einer unberührten Küste und einem Naturreservat umgeben. Die Gäste haben die Auswahl aus drei Restaurants und drei Bars, dazu haben sie Zugang zu einem Privatstrand und einem Pier mit einem Beachclub. Zusätzlich verfügt das Resort über vier einsame Buchten, zwei Pools, einen Spa und ein Wellness-Center. Mit dem Blick über den Archipel La Maddalena können sich die Gäste auf spektakuläre Sonnenuntergänge freuen und haben einfachen Zugang zu den Wasserabenteuern der Insel, den bergigen Pfaden und abgelegenen Buchten.
Erfolgsfaktor Luxussegment
„Das neue 7Pines Resort auf Sardinien ist die zweite Kooperation von 12.18 mit Hyatt, für uns einer der Marktführer für Luxushotels. Destination by Hyatt passt perfekt zu den Werten der 7Pines Resorts. Teil dieses Markenportfolios zu sein, stellt für uns einen wichtigen Schritt für den Ausbau der Marke 7Pines dar”, sagt Jörg Lindner, Geschäftsführer der 12.18 Unternehmensgruppe.
„Das 7Pines Resort Ibiza hat im vergangenen Sommer als Teil der Marke Destination by Hyatt eröffnet und wir verzeichnen nach nur einer Saison herausragende Ergebnisse. Wir freuen uns, dass wir wieder mit Hyatt kooperieren, denn wir sehen enormes Potenzial. Mit Hyatt an unserer Seite sind wir überzeugt, dass das 7Pines Resort Sardinia mit seiner baldigen Eröffnung ein Erfolg wird. Das Portfolio von 12.18. hat sich auch als besonders stark gegenüber der derzeitigen globalen Krise erwiesen, denn wir haben bessere Ergebnisse gegenüber der Vor-Pandemiezeit erzielt. Ich denke, der Erfolgsfaktor von 12.18 ist die Spezialisierung im Luxussegment. Die Reiselust ist trotz der Pandemie ungebrochen und wir haben festgestellt, dass die Gäste dazu bereit sind, mehr denn je für einen Luxusurlaub auszugeben. Bei 12.18 haben wir dementsprechend unser Portfolio auf die Luxusreisenden und ihre sich verändernden Wünsche abgestimmt.”
Sechstes Hyatt Hotel in Italien
Das 7Pines Resort Sardinia wird das Destination by Hyatt Portfolio als sechstes Hyatt Hotel in Italien ergänzen. Dazu gehören das in Kürze wieder eröffnete Park Hyatt Milan, sowie das Hyatt Centric Milano Centrale, das Hyatt Centric Murano Venice, das Il Tornabuoni, part of The Unbound Collection by Hyatt, und The Tribune Hotel, ein JdV by Hyatt Hotel.
(Hyatt Hotels Corporation/MK)