Courtyard by Marriott und Marriott Bonvoy feiern erstes NFL-Spiel in Deutschland
„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Courtyard by Marriott als offizielles Hotel der NFL erstmalig nach Deutschland auszuweiten. Diese Partnerschaft bringt den Fans das Spiel, das sie lieben, ein Stück näher und bietet unseren deutschen Mitgliedern von Marriott Bonvoy Zugang zu einzigartigen, gemeinsamen Sporterlebnissen“, sagt Sandra Schulze-Potgieter, Vice President, Premium & Select Brands, Europe, Middle East & Africa, Marriott International.
„Da sich in Deutschland die größte Anzahl von NFL-Fans in Europa befindet und wir 16 Courtyard by Marriott Hotels in diesem Markt haben, ist die Partnerschaft eine großartige Plattform, um unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, ihrer Leidenschaft für den Sport nachzugehen, und deutsche Fans zum ersten Mal zu Spielen in ihrem Heimatland zu begrüßen.“
Die Seattle Seahawks und die Tampa Bay Buccaneers werden in der Allianz Arena – der Heimat des FC Bayern München – das erste von vier Spielen der NFL International Series austragen, die in den kommenden vier Jahren in Deutschland stattfinden werden. Neben München wird Frankfurt auch zwei Folgespiele ausrichten. Die Veranstaltung ist Teil des Saisonprogramms 2022/23 „This is Where We Fan“ von Courtyard by Marriott.
Besonderer Zugang für „Marriott Bonvoy“-Mitglieder
Anlässlich des Sportereignisses wird den Mitgliedern von Marriott Bonvoy, dem Reiseprogramm von Marriott International, am 11. November ein privates „Fansgiving Dinner“ in der Münchner Allianz Arena geboten. Nach diesem kulinarischen Erlebnis erhalten sie und ihre Gäste Zugang zum NFL-Spiel 2022 in München.
Zudem bekommen Mitglieder von Marriott Bonvoy VIP-Tickets einschließlich Bewirtung. Vor dem Spiel können sie die Spieler beim Aufwärmen von der Seitenlinie aus beobachten.
„Marriott Bonvoy ist stolz darauf, seinen treuen Mitgliedern einen unvergleichlichen Zugang zu einigen der größten Events der NFL-Saison bieten zu können – und jetzt sind wir auch erstmalig in der Lage, dies auch unseren deutschen Mitgliedern zu präsentieren“, sagt Jackie McAllister, Vice President, Loyalty Brand & Moments Marketing bei Marriott International.
„Wir haben für das allererste NFL-Spiel in Deutschland in dieser Saison einige wirklich aufregende Moment-Erlebnisse geplant, die die Leidenschaft der NFL-Fans für das Spiel optimal mit dem Reisen verbinden.“
Interesse an einem Job bei Marriott? In unserer HOGAPAGE Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.
(Courtyard by Marriott/Marriott Bonvoy/SAKL)