Constance Hotels & Resorts schließen #ConstanceArtLove-Kampagne ab
„Wir sind unglaublich stolz auf unsere #ConstanceArtLove-Kampagne und ihre positive Wirkung", sagt Jean-Jacques Vallet, CEO von Constance Hotels, Resorts & Golf.
Er ergänzt: „Sie demonstriert die transformative Kraft der Kunst und unser Engagement für die Förderung von Gemeinschaften. Durch diese Initiative haben wir gesehen, wie Kreativität und Mitgefühl zusammenkommen und das Leben vieler Menschen nachhaltig verändern können. Wir bei Constance Hotels & Resorts glauben an die Fähigkeit der Kunst, zu inspirieren, zu verbinden und das Leben zum Besseren zu verändern.“
Gewinn der Kampagne kommt Gemeinschaftsprojekten zugute
Mit Hilfe talentierter Künstler, die dabei halfen, lokale Projekte zu unterstützen, förderte die Kampagne die Kreativität und stärkte gleichzeitig die Gemeinden an verschiedenen Standorten von Constance Hotels & Resorts.
So belief sich der Erlös der Auktion auf 13.600 Euro. Dieser wurde zur Unterstützung wichtiger Gemeinschaftsprojekte in den Bereichen Bildung, Gesundheit und ökologische Nachhaltigkeit verwendet. Während der Übergabezeremonien an den vier Reisezielen erhielten die ausgewählten Wohltätigkeitsorganisationen jeweils dringend benötigte Mittel, um ihre Aufgaben effektiv erfüllen zu können.
Von der Leinwand zur Gemeinschaft: Kreative Inspiration auf den Inseln des Indischen Ozeans
Im Rahmen der #ConstanceArtLove-Initiative setzten vier begabte Künstler ihr Talent ein, um durch Kunst einen positiven Einfluss auszuüben. Die kreativen Köpfe begaben sich auf eine einzigartige Reise, um auf den magischen Inseln der Constance Hotels & Resorts Inspiration zu finden.
Rabi Alieva, eine Aquarellmalerin aus München, tauchte in die Seychellen ein und unterstützte die Seychelles Cultural Foundation, die die seychellische Kultur und das seychellische Erbe fördert. Emanuele Descanio aus Italien ließ sich von der verwandelnden Schönheit von Constance Tsarabanjina in Madagaskar inspirieren und unterstützte die örtliche Grundschule AMI TSARA, die benachteiligten Kindern in der Region Zugang zu Bildung verschafft. Nina Brookes aus Großbritannien hielt das Paradies der Malediven fest und widmete ihr Werk der Krebsgesellschaft der Malediven. Hang Chau aus Hongkong schließlich hat die ruhige Gelassenheit eines mauritischen Sonnenuntergangs gekonnt in Szene gesetzt und gleichzeitig die gute Sache der Nichtregierungsorganisation „Enn Rev, Enn Sourir’“ unterstützt. Diese Organisation setzt sich dafür ein, dass alle Kinder auf Mauritius gleichberechtigten Zugang zu erstklassiger medizinischer Behandlung erhalten.
Der Erfolg der Kampagne wurde durch die Verlängerung in das Metaverse noch verstärkt, das den Besuchern einen virtuellen Ausstellungsraum bietet, in dem sie die Kunstwerke erkunden und sich mit ihnen auseinandersetzen können.
(Constance Hotels, Resorts & Golf/SAKL)